Home > News > 5×2 zwei Karten für Aftershow-Party im Oberhausener Saint gewinnen
- Anzeige -

5×2 zwei Karten für Aftershow-Party im Oberhausener Saint gewinnen

saint_aftershowAm Samstag, den 31. Oktober, wird direkt im Anschluß an das Oberhausener Depeche Mode-Konzert im Saint zu Klängen der englischen Kult-Band aus 28 Jahre Band-Geschichte weitergefeiert. Neben Depeche Mode auch artverwandte Musik aus den Bereichen Synthiepop, Futurepop und 80ies Wave. DJ Tom wird mit entsprechendem Live-Material von DM das Konzert-feeling auf der Party verlängern und abrunden. Einlass ist ab 22 Uhr. Karten für die AfterShow-Party gibt es im Saint zu den regulären Öffnungszeiten am Wochenende direkt im Saint ( www.saint-oberhausen.de ) oder an der Abendkasse. Depechemode.de verlost 5×2 Karten für den Abend.

Um zu gewinnen, schreibt bitte eine Mail mit dem Betreff “Saint” und Eurem Namen an contest@depechemode.de. Einsendeschluss ist Mittwoch, der 28. Oktober 2009. Mit der Teilnahme erkennt ihre unsere Teilnahmebedingungen an.

Depeche Mode Aftershow-Party
Saint, Mühlheimer Str. 24, 46047 Oberhausen
Weitere Infos unter www.depechemode.info

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner