Home / Depeche Mode News / 5 x 2 Karten für Masses Lounge zu gewinnen

5 x 2 Karten für Masses Lounge zu gewinnen

Masses LoungeAm 24. April findet in der Hamburger Markthalle (Kunstraum) die nächste Masses Lounge statt. Nachdem depechemode.de in den vergangenen Wochen verstärkt über Alan Wilder berichtet hatte, hat der Veranstalter seine ursprüngliche Planung geändert und wird den ganzen Abend über kein Depeche Mode, sondern nur Recoil spielen. … Kleiner Scherz :-) Neben dem besten von Depeche Mode und Synthie-Pop wird es am Samstag ein „Soundboard & Broadcast“-Special aus fast drei Jahrzehnten Depeche Mode Live on Tour geben. Laßt euch also überraschen! Am Regler wird Euch DJ Niggels musikalisch einheizen.

Depechemode.de verlost 5×2 Karten für den Abend. Schickt uns eine Mail mit dem Betreff „Masses“ und Eurem Namen an contest@depechemode.de und Ihr seid im Lostopf. Einsendeschluss ist Donnerstag, der 22. April Januar 2010 um 18 Uhr. Mit der Teilnahme erkennt Ihr unsere Teilnahmebedingungen an.

MASSES-LOUNGE FOR ADVANCED DEVOTEES!
Soundboard & Broadcast-Special!
Mit Dj Niggels
24.April, 22.00 Uhr, im Kunstraum der Markhalle
Masses Lounge auf Facebook

Eintritt: 8€
Karten an der Abendkasse!

Sven Plaggemeier
Von Sven Plaggemeier

Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

56 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. @Frank (Frank Kottysch??)

    Denke du bist einer der Veranstalter, oder?
    Ich gehe seit ungefähr 16 Jahren regelmässig zu den Masses und habe dabei nur wenige verpasst. Ist für mich die Pflichtveranstaltung schlechthin und immer wieder wahnsinnig gut! Habe den Eindruck, dass die Gästezahlen aber rückläufig sind (rein objektiv gesehen). Kann ein wenig auch die Leute verstehen, die sich über mangelnde `Werbung` beschweren. Nicht jeder kommt an das Programm der Markthalle ran und die Webseite könnte man auch ein wenig aufarbeiten und aktualisieren. Kann mich noch an Zeiten erinnern, da war HH zugepflastert mit PftM-Plakaten. Nichtsdestotrotz ist es für mich immer noch DIE Party und ziehe den Hut vor den Veranstaltern! Danke für all die schönen Jahre und den schönen Jahren die noch kommen mögen! Weiter so!

  2. Will nur mal schauen,ob sich mein avatar geändert hat!

  3. Hallo Anna-Maria, Hallo SG,

    ich habe frei und ein Ticket fuer Sonntag….

    cheers
    mbdm

  4. paßt zwar hier nicht soooo ganz zum Thema, aber ich finde es jedesmal wieder belustigend, wenn ich die Startseite hier öffne und mir die Anzeige von seatwave.de „entgegenspringt“, wo man immer noch günstig DM-Tickets kaufen kann, lach.
    Kann man das evtl. mal rausnehmen Sven…? Wäre nur so ein Gedanke ;-)

  5. @schnatti
    Ich werde da auch erst dran glauben, wenn es auf depechemode.com offiziell bekanntgegeben wird. Dennoch – es gab nie auf den DM Seiten (de / com) mehr Werbung für Alan Wilders Recoil Projekt als in 2010. Das kann schon auf einen wirken, als hätte ein Bandmitglied eine Soloplatte rausgebracht.

  6. @ **tan nummer 27

    schoen wieder von dir zu hoeren
    hey cool danke fuer den link…..

    ;-)

Kommentare sind geschlossen.