Home > News > 5 x 2 Karten für Masses Lounge zu gewinnen
- Anzeige -

5 x 2 Karten für Masses Lounge zu gewinnen

Masses LoungeAm 24. April findet in der Hamburger Markthalle (Kunstraum) die nächste Masses Lounge statt. Nachdem depechemode.de in den vergangenen Wochen verstärkt über Alan Wilder berichtet hatte, hat der Veranstalter seine ursprüngliche Planung geändert und wird den ganzen Abend über kein Depeche Mode, sondern nur Recoil spielen. … Kleiner Scherz :-) Neben dem besten von Depeche Mode und Synthie-Pop wird es am Samstag ein „Soundboard & Broadcast“-Special aus fast drei Jahrzehnten Depeche Mode Live on Tour geben. Laßt euch also überraschen! Am Regler wird Euch DJ Niggels musikalisch einheizen.

Depechemode.de verlost 5×2 Karten für den Abend. Schickt uns eine Mail mit dem Betreff „Masses“ und Eurem Namen an contest@depechemode.de und Ihr seid im Lostopf. Einsendeschluss ist Donnerstag, der 22. April Januar 2010 um 18 Uhr. Mit der Teilnahme erkennt Ihr unsere Teilnahmebedingungen an.

MASSES-LOUNGE FOR ADVANCED DEVOTEES!
Soundboard & Broadcast-Special!
Mit Dj Niggels
24.April, 22.00 Uhr, im Kunstraum der Markhalle
Masses Lounge auf Facebook

Eintritt: 8€
Karten an der Abendkasse!

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

56 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Leute wichtige Meldung:AM FREITAG 19.00 UHR MTV WORLD STAGE DEPECHE MODE!!!!!!
    ALLE REINSCHAUEN!!!!Wäre nur noch zu klären welches Konzi die zeigen ich hoffe Tour of the Universe.

  2. @Oliver
    nee der Playing Devotee hat mit denen nix zu tun, wenn ich jetzt Deine Frage richtig verstanden habe. :-)

  3. Och menno!!!! :-(
    Ick sag ja, manche Leute müssen auch ein bißchen planen. Gerade gestern erst habe ich meiner kleinen Schwester zugesagt, ihr am 12.06. beim Umzug zu helfen. :-(

    @Frank
    Siehste wie leicht man hier ein paar Leute glücklich machen kann, mit ein paar zusätzlichen Infos. ;-)

    Grüße an die McDo-Fraktion

  4. @silkedm
    nehmt ihr mich mit….???

    @mcd-fraktion
    wäre doch ein treffen wert am 12.06. in hamburg oder?

    @playing devotee
    hier könntest mal einige kennenlernen, da du ja am 27.02. nicht in düsseldorf sein konntest ;-))

  5. 12. juni:-) Juhuuuuuu…

    hamburg wir kommen:-)))))

    dmforever

  6. @Anja, alias eines meiner zukünftigen Liebelings-Kinder! :-) Die Termine stehen immer rechtzeitig im Forum. Aber du kannst sie auch über direkt über mich abfragen, wenn du mir mal ne Mail sendest: Masses@me.com
    Vielleicht zum rechtzeitigen Vormerken: Große Masses Geburtstagsparty zur „Volljährigkeit“am 12.Juni 2010!!
    Also, Vormerken! :-)

    Eintritt am Samstag kostet übrigens 8.-€

  7. @ B.c.
    Auf der“ Schwestern Masses“ wird gedanct, abgerockt und gesungen.
    Rumturnen kannst du woanders, es sei denn, die haben dort in der Lounge einen Käfig aufgestellt …
    In Essen gabs mal so nen Käfig, ich weiss jetzt nicht wie der Laden heisst, er hatte vor ein paar Jahren zugemacht.
    Schade eigentlich, der Laden war damals immer voll!!! Der Eintritt war immer günstiger 5 Euro!
    Was kostet der in der Masses Lounge?
    weiss das jemand?

  8. @anja und imuvrini

    hallo:-)
    da gebe ich euch recht:-( ist schon etwas spät!!!!
    ob „große oder kleine schwester-party“, was machen leute die nicht in hamburg und umgebung leben und dort mal hin wollen?????
    warten wir hald wieder bis september:-(((

    schaaaaaadeeeeee….

    dmforever

  9. Was mich an dieser Seite hier massiv stört ist weder der Humor des Autors, noch die Berichte über Alan Wilder, sondern vielmehr das ständige Gemeckere und Geheule diverser Leute.
    Bei allem wird rumgenörgelt und manchmal entsteht der Eindruck, dass manche Personen nur aus diesem einen Grund hier auftauchen.

    Ich finde die Seite super und sehr informativ. Man ist stets bemüht, nahe am Geschehen zu sein.
    Dafür gibts von mir ein „Dankeschön“, ein „Daumen hoch“ und ein „weiter so“!

    SG
    Frank

  10. @Frank
    Ne ich wollte das nicht verreissen,sondern nur klarstellen,weil hier so der Gedanke aufkam,es könnte sich um ne Massesparty handeln und die sind nun mal größer und im Vergleich zum großen Saal ist der Kunstraum klein,das mußte zugeben!

  11. @Frank – Herr Schlau-Schlau
    Hmm also immer im Januar und September … irre ich mich oder haben wir jetzt April???

    Scherz beiseite, es gibt vielleicht noch in diesem DM-Universum ein paar kleine Leutchen, die noch nie auf einer der Hamburger Parties waren und immer nur hören, die sind gut, die sind gut, da mußte hin. Wie soll denn klein Trudi dahinfahren können, wenn man sich die Termine seit 18 Jahren im Kopf behalten muß.
    Für die kleine Schwester der großen Party gibt es keine Faustregel? Da muß man dann quasi das ganze Jahr über in den Startlöchern stehen und wenn dann irgendwo in dieser Internetwelt ein kleiner Zettel rausgehangen wird, dann startet man nach Hamburg oder wie????

    Es wäre entzückend, lieber Frank, wenn Du uns unerfahrene Kinder an Deinem Erfahrungs- und Wissensschatz teilhaben läßt und uns verrätst, wann die nächste kleine Schwester-Party stattfindet bzw. wo man das etwas früher in Erfahrung bringen kann, weil manche etwas planen müssen, um an solch einer kleinen Schwester-Party teilnehmen zu können.

    ;-)

    P.S. Die große Schwester-Party hab ich mir jetzt gemerkt! ;-)

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner