Home > News > 5 x 2 Karten für Alan Wilder in Köln gewinnen!
- Anzeige -

5 x 2 Karten für Alan Wilder in Köln gewinnen!

Nach Berlin und Hamburg ist Köln das nächste Ziel für Alan Wilder in Deutschland auf seiner Selected-Tour. Am 27. März 2010 spielt er im Alten Wartesaal, präsentiert von depechemode.de und Prinz. Support ist Sarah Blackwood, auch bekannt als Client B der Elektro-Formation Client, die ein DJ-Set auflegen wird. Im Anschluss an Recoil findet eine Depeche Mode-Party statt. Karten für den Abend können noch hier online bestellt werden.

depechemode.de hat 5 x 2 Tickets zu vergeben! Um zu den glücklichen Gewinnern zu gehören, schreibt bitte eine Mail mit dem Betreff „Recoil“ und Eurem Namen an contest@depechemode.de. Einsendeschluss ist Donnerstag, 18 Uhr. Mit der Teilnahme am Gewinnspiel erkennt ihr unsere Teilnahmebedingungen an.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner