Home > News > 5 x 2 Karten für Alan Wilder in Köln gewinnen!
- Anzeige -

5 x 2 Karten für Alan Wilder in Köln gewinnen!

Nach Berlin und Hamburg ist Köln das nächste Ziel für Alan Wilder in Deutschland auf seiner Selected-Tour. Am 27. März 2010 spielt er im Alten Wartesaal, präsentiert von depechemode.de und Prinz. Support ist Sarah Blackwood, auch bekannt als Client B der Elektro-Formation Client, die ein DJ-Set auflegen wird. Im Anschluss an Recoil findet eine Depeche Mode-Party statt. Karten für den Abend können noch hier online bestellt werden.

depechemode.de hat 5 x 2 Tickets zu vergeben! Um zu den glücklichen Gewinnern zu gehören, schreibt bitte eine Mail mit dem Betreff „Recoil“ und Eurem Namen an contest@depechemode.de. Einsendeschluss ist Donnerstag, 18 Uhr. Mit der Teilnahme am Gewinnspiel erkennt ihr unsere Teilnahmebedingungen an.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

109 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Mal noch was vollkommen anderes!
    So langsam nervt diese De/Vision werbung wirklich!
    Nicht das ich was gegen De/Vision habe!
    Aber inzwischen dürfte doch jeder die Werbung gesehen haben!

  2. @Frank
    Ich gebe Dir ja vollkommen recht!
    Aber viele wollen die Alan news hier lesen,weil sie Alan so vermissen und er ja sowieso voll der Held ist!Was ich persönlich nicht finde!
    Es ist eben wie überall,man muß sich auch auf dieser Seite nach der breiten Masse richten!Wenn alle Alan Scheiße finden würden,gäb es hier wahrscheinlich auch keine News über ihn!

  3. @mute man:
    Meine Rede – es kommt aber selten zusammen,
    dass ein besonders guter songschreiber,
    auch noch mit einem gleichwertigen performer
    und dann noch so ein Soundtüftler dazu kommt
    – dann kommt großes heraus. Auch über längere Zeit. Und noch größer, wenn man den richtigen zeitpunkt für den Moment des Höhepunktes erkennt.
    Es ist gut für Alan nun sein eigenes Ding zu machen. Massenkompatibles gibt es genug.

    Und wenn er doch nochmal was mit DM macht,
    dann wird es etwas wieder mutiges werden.
    Auch wenn das bei DM etwas blöd klingt( ich sag nur Vorbestellungen Cd/Tickets)..aber
    you know what i mean.

  4. @ nitzer „depp“

    -du hast ein bischen mein herz beruehrt

    ..ich hab grad ein glueckliches haendchen bei gewinnspielen… ich mach mit und wenn
    ich gewinne bekommst du die karte!!! kein scherz

    lg

  5. Nochmal zur Fragerunde an Alan:

    Alan liegt mit seiner Einschätzung, er könne keine guten Songs schreiben völlig falsch. „If you want“ ist sein Meisterwerk und alle anderen Songs aus seiner Feder gehören zu meinen Lieblingssongs.

  6. @ Admin

    Hi, lieber Admin,
    seid Jahren tue ich nun hier auf der Seite meine Liebe und tiefste Verehrung zu Alan Wilder kund. Anfangs unter wechselnden Nicks. Da ich aber bei Verlosungen sowas von überhaupt kein Glück habe und mir z.Zt. auch keine 50 Flocken (ink. Fahrt) leisten kann, finde ich, das ich durchaus eine Freikarte für Köln verdient habe, um den Menschen, der meinen Musikgeschmack wie kein Anderer geprät hat, einmal aus der Nähe zu sehen.
    Das siehst Du doch sicher genau so, oder Lieber Admin ????
    in Verzweiflung

    der Depp

  7. Hm, ich weiss ja das für viele München gar nicht mehr zu Deutschland gehört (zwinker), aber ich dachte schon das vor Köln eigentlich noch München dran wäre…

  8. Mann, DM macht Pause, was ja nicht heisen muss, dass auf dieser Homepage ebenfalls Ruhe ist.

    Zu @Frank, heul doch. Kindergarten…., erst überlegen, dann schreiben…., und seit mal ehrlich, wer will Alan nicht mal die Hand schütteln…..

  9. Ich finde den Kommentar von Frank gar nicht so weit hergeholt…. Mich stört es zwar weniger, dass hier von Alan berichtet wird, aber interessieren tut´s mich herrlich wenig. Ist halt ein bißchen Überbrückung, bis es was Neues von Depeche Mode gibt…..

  10. … jetzt habe ich vor Müdigkeit doch glatt ein ‚mit‘ vergessen – aber, ihr wisst, obwohl es nicht da steht, gehört es doch dazu!

  11. Hm, gäääähn – ein gutes Stichwort, in der Tat. Man kriegt halt irgendwann nur noch die Reaktionen, die man verdient – keineswegs nur Frank. Wenn man Argumenten nicht weiter kommt, tut’s halt auch nur noch ein Gäääähn – und, wieder, nicht nur bei Frank.

    Ich mach‘ mir jetzt einen Tee (so zum Abwarten und so…) und wünsche einen schönen Abend allerseits und viel Erfolg beim RECOIL-Gewinnspiel:-)

  12. und wieder hat sich ein 12 Jähriger hierher verirrt.
    Trotzdem Danke für deine Meinung Frank

  13. was sollen eigentlich die ganzen berichte über alan hier auf der seite? der ist doch bei depeche mode raus oder nicht…gääähn
    und sagt mir nicht das er ja bei depeche letzenst aufgetreten ist…na und?! er ist nicht mehr dabei und wird es auch so schnell nicht mehr werden…ja er hat gute alben mit unseren jungs gemacht, aber nun nicht mehr. gewöhnt euch endlich dran…mann o mann….

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner