Home > News > Remixes 81-04 erscheint im Oktober
- Anzeige -

Remixes 81-04 erscheint im Oktober

Remixes 81-04 Am 25. Oktober 2004 erscheint das lange angekündigte Remix-Album von Depeche Mode. „Remixes 81-04“ zeigt eindrucksvoll, warum Depeche Mode als Begründer der Remix-Kultur gelten. Das Doppel-Album enthält wie ein Best-Of-Album Remixes von den bekanntesten Depeche-Mode-Songs aus den Jahren 1981 bis 2004. Mit dabei sind Tracks von Underworld, Air, Kruder & Dorfmeister, Francois Kevorkian und natürlich Depeche Mode selbst.

Die Fans dürfen sich über eine limitierte Auflage mit einer Bonus-Disc freuen, auf der sich zahlreiche rare Mixes (z.B. „World in my Eyes“ im Daniel-Miller-Mix) sowie brandneue Remixes von Goldfrapp, Timo Maas, Colder und anderen befinden.

Hier findet ihr das Tracklisting.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner