Remixes 81-04 erscheint im Oktober

Remixes 81-04 Am 25. Oktober 2004 erscheint das lange angekündigte Remix-Album von Depeche Mode. „Remixes 81-04“ zeigt eindrucksvoll, warum Depeche Mode als Begründer der Remix-Kultur gelten. Das Doppel-Album enthält wie ein Best-Of-Album Remixes von den bekanntesten Depeche-Mode-Songs aus den Jahren 1981 bis 2004. Mit dabei sind Tracks von Underworld, Air, Kruder & Dorfmeister, Francois Kevorkian und natürlich Depeche Mode selbst.

Die Fans dürfen sich über eine limitierte Auflage mit einer Bonus-Disc freuen, auf der sich zahlreiche rare Mixes (z.B. „World in my Eyes“ im Daniel-Miller-Mix) sowie brandneue Remixes von Goldfrapp, Timo Maas, Colder und anderen befinden.

Hier findet ihr das Tracklisting.

Letzte Aktualisierung: 14.8.2004 (c)

 Sven Plaggemeier
Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

23
Kommentare

  1. jeepster76
    30.9.2004 - 10:48 Uhr
    21

    Hey there! Kann mir mal jemand sagen, ob das neue Remix-Album in den Charts auf Platz 1 kommen wird? Hab da nämlich ne kleine Wette laufen. Also los…
    Gracias!