Home > News > 39 Videos, one shot: Eine Hommage an Depeche Mode
- Anzeige -

39 Videos, one shot: Eine Hommage an Depeche Mode

30 Jahre Depeche Mode – das sind seit 30 Jahren Songs, Videos und Konzerte, die uns berühren, mitnehmen, begeistern und umhauen. Eine Gruppe polnischer Fans bedankt sich jetzt mit einem Video für den Soundtrack zu ihrem Leben. Zur Musik von „Just can’t get enough“ drehten sie ein One-Shot-Video, also ein Video ohne Schnitt, und stellten darin Szenen aus 39 Musikvideos von Depeche Mode nach – eine wunderbare Hommage an die Band! Unser Respekt und viele Grüße gehen nach Polen. Szacunek – Pozdrowienia dla Polska!

httpv://www.youtube.com/watch?v=47wIdSopHUc

Die Liste der nachgestellten Szenen:

Just Can’t Get Enough
The Meaning Of Love
Leave In Silence
Get The Balance Right
Everything Counts
Love, In Itself
Master And Servant
Blasphemous Rumours
Somebody
Stripped
But Not Tonight
A Question Of Time
Strangelove
Never Let Me Down Again
Behind The Wheel
Pimpf
Little 15
Personal Jesus
Enjoy The Silence
Policy Of Truth
World In My Eyes
Halo
I Feel You
Walking In My Shoes
Condemnation
In Your Room
Barrel Of A Gun
It’s No Good
Home
Useless
Only When I Lose Myself
Dream On
Freelove
A Pain That I’m Used To
Suffer Well
Wrong
Peace
Hole to feed
Surrender

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

213 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Das tolle Video hat ja gestern schon Playing Devotee irgendwo ausgegraben – ich finde es total geil und Hut ab für diese proffessionnelle Arbeit.
    Sven – danke das es hier nun gepostet wurde, so dass noch mehr Fans daran teilhaben können.

  2. Sind es „nur“ Depeche-Mode-Fans oder ist es ein Projekt von DM-Fans, die auch gleichzeitig irgendwelche Stundenten sind, z.B. Kunst oder Film oder…????

  3. Tja hat mir die Fangemeinde aus Polen geschickt.Ich fands absolut megageil…
    Czesc(Hallo)an dmuniverse.pl:-)
    Ihr seid echte Fans!!!

  4. Wow, ich bin von den Socken! Das ist obergenial, muss man neidlos anerkennen. Ich denke, Depeche Mode selbst wären auch beeindruckt – die Jungs sollten sich das echt mal anschauen!

    Marion

  5. Über dieses tolle Video hatten wir doch gestern auch schon (Gruß an Playing Devotee) geschrieben. Danke, Sven, dass wir es hier uns jetzt in voller Länge anschauen dürfen. Das ist echt genial gemacht; man erkennt wirklich die einzelnen Videos wieder. Besonders gut gelungen finde ich „Dave“ mit dem alten Herrn beim Kaffee-Trinken oder auch die Dame mit Hund. Super gut !

  6. ich finde die idee auch total nett irgendwie… die lassen sich echt was einfallen! respekt!

  7. Eine sehr nette und gute Idee von meinen polnischen Nachbarn. RESPEKT!!!

  8. Das ist ja hammergeil. Ich bin jetzt richtig neidisch selbst nicht mit drauf oder auf so ne geniale Idee gekommen zu sein.

    Respekt!

  9. Schöne Idee und wirklich super umgesetzt. Gefällt mir! :)

  10. Die Deutschen halten sich für die größten Devotees – und die polnischen Fans machen ein echt saucooles Video zum Band-Geburtstag! Das ist doch mal was.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner