Home > News > Remixes-Release-Party im Kölner Wartesaal
- Anzeige -

Remixes-Release-Party im Kölner Wartesaal

Anlässlich der Veröffentlichung der Remix-Albums Remixes 81-04 präsentieren depechemode.de und Prinz am Freitag, den 22.10., in Köln, Alter Wartesaal, ab 23 Uhr die Remixes-Release-Party. Euch erwartet eine Präsentation des Remix-Albums sowie die Verlosung von DVDs, CDs und einigen Raritäten. Für den musikalischen Rahmen sorgt DJ Elvis. Weitere Informationen findet Ihr unter www.memphis-team.de.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich arbeite ich als Redaktionsleiter für ein Telekommunikationsunternehmen in einem agilen B2B- und B2C-Umfeld. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

19 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Hallo Elvis, vielen Dank für den Tip. Wie ist denn Deine e-Mail-Adresse, damit ich Dir mehr Infos geben kann?

  2. Auf meiner seite gibt es genügend Bilder und ich kenne einige mirijam aus köln/Bonn. Vielleicht du ihr Bild…ich könnte dir evtl. helfen. :-)

  3. Vielleicht meldet sich die Miriam hier ja mal. Wäre schön. Sie war mit 2 weiteren Mädeln und einem Typen da, der offensichtlich nicht ihrer war. Wer sie kennt, sagt Ihr bescheid. Amen. Würde mich über netten e-Mail-Kontakt freuen.

  4. Ich war dort und habe den süßesten Typen der Welt kennengelernt! *schwärm*

  5. Na ja, so toll war die Party ja nun nicht. Hat sich nicht gelohnt. Aber Miriam (Mörijäm!) ist ja sooooooooo süß!

  6. So, falls ihr Glück habt, könnt ihr das Album auch mit nach Hause nehmen, weil wir welche davon verlosen :-)

  7. Hi

    Danke, aber vergiß nicht „Ich bin Dinner zwischen Label/Band & die Fans“ mehr nicht.

    Ohne Euch wäre so etwas nicht möglich.

    Hauptsache „MAN BLEIBT AUF DEM TEPPICH UND WEISST WOHER DER GEKOMMEN IST“ :-)

    DIE PARTY MACHT DIE FANS & NICHT ICH. :-)

    VIELE GRÜ?E
    Elvis

  8. Wie immer freuen wir uns auf die geilste DM-Party Deutschlands und den besten Dj’s !!!!!

Kommentare sind geschlossen.