Home  →  News  →  2×2 Karten für Alan Wilder in Amsterdam gewinnen

Verlosung

2×2 Karten für Alan Wilder in Amsterdam gewinnen

Recoil Screening in AmsterdamEnde Oktober zeigte Alan Wilder im ausverkauften Theater Aufbau Kreuzberg in Berlin seinen Film „A Strange Hour In Budapest“. Wer keine Gelegenheit hatte, Alan höchstpersönlich zu treffen oder wer ihn gerne noch einmal wiedersehen möchte, sollte an unserer Verlosung von 2 x 2 Karten für das Screening am 29.11. in Amsterdam teilnehmen.

Die Filmvorführung findet im Pathé Tuschinski-Theater (Reguliersbreestraat 26-34, 1017 CN Amsterdam) statt, einem einzigartigem Art Deco-Palast, der 1921 erbaut wurde. Genau das richtige Ambiente, um Alans „A Strange Hour“-Show noch einmal in vollen Zügen zu genießen. Beginn der Vorführung ist 18:30 Uhr.

Im Anschluss stellt sich Alan Wilder den Fragen der Fans, bevor der Abend auf einer Aftershow Party in der VIP-Lounge ausklingt.

Wer einen Tagesausflug nach Amsterdam mit einem Treffen mit Alan Wilder verbinden möchte, sollte an unserer Verlosung teilnehmen. Um zwei Karten zu gewinnen, schreibe bitte eine Mail mit Deinem Namen und dem Betreff „Amsterdam“ an contest@depechemode.de. Einsendeschluss ist Donnerstag, der 22.11. um 18 Uhr. Mit der Teilnahme an der Verlosung erkennt ihr unserer Teilnahmebedingungen an.

Sven Plaggemeier

Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

13 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. @RONALDY
    @RETTUNGSSCHIRM

    Hallo…vielen Dank noch mal für eure Anregungen, ist gut mal Fremde Meinungen zu hören!
    Werden die Sachen auch erst mal rausnehmen und wieder reinstellen wenn sie wirklich fertig sind!
    Stay tuned!

  2. @AgentOrange

    mucke find ich, für meinen geschmack, sehr ansprechend.
    finde nicht unbedingt das was fehlt, gesanglich würd ich aber noch arbeiten, klingt teilweise zu………lustlos will ich nicht sagen, uninspiriert.

  3. @RETTUNGSSCHIRM
    Vielen Dank fürs reinhören!!!
    Sind nur Demos, wir sind noch fleißig am werkeln!!!
    :)

Kommentare sind geschlossen.