2/Grad – bieten Songs for free an!

2/Grad2/Grad dürfte vielen völlig unbekannt sein. Es handelt sich bei diesem Zwei-Mann-Projekt um Mario und Gunnar aus Pasewalk. Beide machen bereits seit Anfang der 90iger Jahre Musik. Nachdem Mario zusammen mit Oliver Ende der 90iger eine Synthie-Pop CD unter dem Pseudonym „Reclaim“ veröffentlichte, kam Anfang 2000 der Split. Sowohl Mario, als auch Oliver gingen musikalisch getrennte Wege. Mit 2/Grad meldet sich Mario mit seinem alten Freund Gunnar wieder zurück und präsentiert Synthie-Pop Musik erster Klasse!

Zuletzt sind 2/Grad in Rostock vor 1500 begeisterten Besuchern aufgetreten und präsentierten dort ihre neusten Songs!

Zwei dieser Songs stellen die beiden Musiker derzeit als kostenlosen Download auf der bandeigenen Homepage zur Verfügung!

Downloaden und reinhören in die beiden Songs, aber auch in die anderen Soundfiles, lohnt sich in jedem Fall! Wer ausgefeilte Synthie-Sounds und Melodiebögen mag, sollte sich diese Gelegenheit nicht entgehen lassen! TIPP!

Eine erste physische Veröffentlichung ist bereits für das Jahr 2006 geplant. Zur Zeit sucht die Band jedoch noch nach einem geeigneten Plattenlabel!

www.2grad-music.de besuchen und lauschen!

Noch mehr Musik von 2/Grad!

Letzte Aktualisierung: 22.12.2005 (c)

4
Kommentare

  1. Lotte
    21.4.2006 - 11:55 Uhr
    4

    Tolle Stimme Mario…….. ;-) !!

  2. peter
    14.1.2006 - 16:45 Uhr
    3

    is ganz ok
    auch die stimme

  3. lila-pause
    20.12.2005 - 20:22 Uhr
    2

    Ich finde die Musik wirklich toll! Erinnert ein wenig an Melotron.

    Danke für den Tip! Hoffentlich gibt es bald eine Veröffentlichung…!

  4. Invader
    20.12.2005 - 17:09 Uhr
    1

    Naja…eigentlich ganz nett! Die Stimme könnte etwas markanter sein, aber ok!