20 ARCHOS-Player für Depeche-Mode-Fans zu gewinnen

Archos 604Wer in diesem Jahr nach einem besonderen Weihnachtsgeschenk sucht, für den haben wir den passenden Tipp. In diesem Monat bringt der bekannte Hersteller für Unterhaltungselektronik ARCHOS zwei neue portable Player in den Handel, die es in sich haben. Und das im wahrsten Sinne des Wortes, denn die Player enthalten in einer limitierten Edition bereits vorinstalliert Videos bzw. Songs von Depeche Mode.

Der Multimedia-Player Archos 604 bei (z.B. bei Amazon erhältlich) wartet gleich mit fünf Stunden Videomaterial inklusive des Live-Mitschnitts vom „Touring The Angel“-Konzerts in Mailand auf. Zudem enthält der Player eine 15-minütige Dokumentation über die Band sowie 23 Videoclips aus den wichtigsten Karrierestationen. Auf dem kleinen Bruder, dem MP-3 Player ARCHOS 104 (z.B. bei Amazon erhältlich) könnt Ihr die vorinstallierte CD „Best of Depeche Mode (Volume 1)“ genießen. Das gerade erschienene Album enthält Klassiker wie „Just Can’t Get Enough“, „Enjoy The Silence“ und „Everything Counts“.

In Kooperation mit ARCHOS verlost depechemode.de zehn Multiplayer ARCHOS 604 und zehn MP3-Player ARCHOS 104 im Gesamtwert von über 5.000 Euro. Um vielleicht einen der Player dieses Jahr unter Eurem Weihnachtsbaum vorzufinden, müsst Ihr folgende Preisfrage beantworten: „Wieviele Songs passen auf den ARCHOS 104?“. Kleiner Tipp: Die richtige Antwort findet Ihr auf dieser Seite, auf der wir Euch die Player noch einmal ausführlich vorstellen.

Die richtige Antwort schickt bitte zusammen mit Eurem Namen und Eurer Postanschrift und dem Betreff „ARCHOS“ an contest@depechemode.de. Einsendeschluss ist Sonntag, der 17. Dezember, um 12 Uhr. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen. Teilnahmeberechtigt sind alle Personen, die das 18. Lebensjahr vollendet haben. Alle Daten werden ausschließlich zur Durchführung der Verlosung erhoben. Die Teilnehmer willigt in diesem Umfang in die Speicherung und Verarbeitung seiner Daten ein.

Unser besonderer Dank gilt der Firma ARCHOS für die großzügige Bereitstellung der Preise.

Letzte Aktualisierung: 15.11.2006 (c)

 Sven Plaggemeier
Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

57
Kommentare

  1. 20.11.2006 - 23:46 Uhr
    55

    @hempi

    hab gehört oder gelesen das dm ne auszeit nehmen wollen …das is recht aktuell….. =(
    aber dann hab cih wieder gehört das sich fletch wohl in em interview versprochen haben soll und ihm soll rausgerutscht sein das die nächstes jahr noch n album veröffentlichen *verwirrt sei*

    hilfe!!!!

  2. XQZ
    20.11.2006 - 22:10 Uhr
    54

    Danke für die chance hier etwas gewinnen zu dürfen!

    Depeche Mode ist einfach das beste an musik was mir je begegnet ist, und ich habe schon vieles hinter mir!

  3. Brezl
    19.11.2006 - 21:41 Uhr
    53

    Hallöle,
    danke für die Gelegenheit einer solchen Verlosung!
    Übrigens in Berlin am 13.07 wurde auf jedenfall Sombody gespielt.

  4. PTA
    18.11.2006 - 21:46 Uhr
    52

    Was heißt schon heute Trennung, dann trennen sie sich für 2-3 Jahre und dann kommen sie wieder zusammen. Ich denke sie machen nicht nur für die Kohle die Musik, sonder weil sie es auch lieben gefeiert zu werden.Hat nicht mal Dave gesagt: auf der Bühne zu stehen ist besser als sex? (das war aber zu Junkie Zeit…)

  5. DMdepechemode
    18.11.2006 - 20:03 Uhr
    51

    Mel, es ist doch nur Viva.

1 4 5 6