1Live berichtet live von Depeche-Mode-Party

Der Radiosender 1Live berichtet am Samstag, den 20. November, live von der Depeche-Mode-Party im Bochumer Zwischenfall. Christian Rex wird seinen Hörern vermitteln, was die Besucher auf einer Party rund um Depeche Mode erwartert. Wer in dabei sein möchte, das richtige Stimmungsbild zu vermitteln, ist am Samstag ab 22 Uhr herzlich eingeladen.

Letzte Aktualisierung: 19.11.2004 (c)

 Sven Plaggemeier
Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

19
Kommentare

  1. gahan-fan
    24.11.2004 - 7:28 Uhr
    19

    Yippie, ich freue mich auf Köln!! *gg*

  2. Twister
    24.11.2004 - 1:36 Uhr
    18

    @Ninchen

    nicht zu vergessen die tollen Fotos Client und Fixmer McCarthy die Elvis unter Schweiß treibenden Umständen erstellt hat. Bringen bestimmt auch ein paar Cent in die Abzocker Kasse,ne..(ist klar)..
    zu besichtigen übrigens auf http://www.memphis-team.de

    Resume:Er legt auf als DJ, macht Remixe und ist auf fast jedem Konzert im Sektor anwesend (mit Foto Beweis..:-) gehört aber nicht zur Szene (laut Ninchen) aber Du Ninchen, ne..?? Weilst 3 mal im Jahr braf in die Kufa gehst…!!!…:-)

    Nicht böse sein Nina…nur erwachen…

  3. Twister
    24.11.2004 - 1:17 Uhr
    17

    @Nina

    ps. Natürlich ist Elvis ein Abzocker und nicht wirklich an DM interessiert…!!?? Deswegen stellt er sich auch nur 5 Stunden an um in Köln ein Bild mit Alan Wilder zu ergattern…!!!
    siehe http://www.memphis-team.de
    Also Nina…..Dream On…..

  4. Twister
    24.11.2004 - 1:07 Uhr
    16

    @Nina

    ist klar… Du brauchst hier gar nicht versuchen anti Elvis Stimmung zu erzeugen.. das ist alles kalter Kaffee…Elvis hat die letzten Jahre durchaus bewiesen wie gute Mode Partys veranstaltet werden.
    Zwischenfall ist jedoch ne Sache für sich und die 30 Leute die im Zwischenfall waren, wirst Du wohl kaum in der Kufa vermisst haben.

    Ich persönlich, falls es Dich interessiert habe kein Bock auf Boys Say Go oder Tora! Tora! Tora! zu tanzen und deshalb gehe ich und manch anderer zum Elvis denn da läuft ne menge aktueller Songs und Mixe.

    Und stell Dir vor der Elvis (Memphis) macht sogar selber Mixe (DM uvm.) die teilweise besser sind als der Schrott den DM auf ihre Platten pressen..!!

    Und wenn er sich ein paar Brötchen damit dazu verdient, und wenn schon hauptsache die Party bietet ne gute Stimmung und vor allem Abwechslung.

    Also wünsch Dir viel spaß bei Deinen all wöchentlichen Dejavu auf non Elvis Party´s…:-)

    Nicht böse sein Nina und bitte keinen anti Twister treat starten…

  5. Nina
    22.11.2004 - 16:53 Uhr
    15

    Mir sit doch egal wo die über Elvis berichten, weil der sowieso der langweiligste DJ von allen ist. Und außerdem ist Elvis ein Kommerzabzocker. Der tut nur so, als ob er zur Szene gehört und in Wirklichkeit geht’s ihm nur um die Kohle.

    Einslive hätte am Samstag besser mal von der Depeche Mode Party in Krefeld. Da war supergute Stimmung, nette Leute und außerdem haben die in Krefeld gute DJs.

  6. 22.11.2004 - 14:32 Uhr
    14

    Aus dem schebbigen ZFall ??? Warum haben 1 Live nicht einer der großen Partys in Köln ausgesucht ??? Lohnt doch mehr !!

  7. devotee
    22.11.2004 - 10:26 Uhr
    13

    1live is eh dumm, komischer verein sag ich da nur!

  8. gahan-fan
    21.11.2004 - 15:10 Uhr
    12

    Ich war gestern in Bochum im „Zwischenfall“ und habe nix von 1 Live gemerkt! *gg*

  9. Sylvia
    21.11.2004 - 12:29 Uhr
    11

    War wohl gestern nix mit Eins Live…

    Grüsse an alle die gestern dabei waren :-)