Home / Depeche Mode News / Placebo wünschen Dave Gahan gute Besserung

Placebo wünschen Dave Gahan gute Besserung

Eigentlich hätten Depeche Mode am Sonntag als Headliner beim Pinkpop-Festival im niederländischen Landgraaf spielen sollen. Der Auftritt fiel jedoch aus den bekannten Gründen aus: Wegen eines Blasentumors, der inzwischen operiert wurde, kann die Tour von Depeche Mode erst ab dem 8. Juni 2008 in Leipzig fortgesetzt werden. Brian Molko, Sänger von Placebo und erklärter Depeche Mode-Fan, nutzte seinen Auftritt, um Dave Gahan gemeinsam mit den Festivalbesuchern gute Besserung zu wünschen – eine sehr nette Geste von Brian (im Video ab Minute: 6:40).

Sven Plaggemeier
Von Sven Plaggemeier

Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

904 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. @ OLLI AUS DEM NORDEN

    Ja,ich weiß und bedanke mich auch janz dolle. Freue mich unheimlich und platze vor Aufregung. DANKE !!!

  2. @ Nessy:
    Komme aus Rosenheim (Bayern). So ca. 65km südlich von München.
    Haben jetz im Forum die Interessengruppe „Dave’s Angels“ gegründet.
    Bis später. :)

  3. @ DM-Angel und Kröth

    Sagt mal Mädels, aus welcher Stadt seid ihr eigentlich? Würd ja gern endlich mal jemanden kennenlernen, der genauso Dave-verrückt ist, wie ich. Trete sowieso sofort jeder Dave-Suchtgruppe bei :)))

    Reach out and kiss Dave…:)

Kommentare sind geschlossen.