Home > News > Placebo wünschen Dave Gahan gute Besserung
- Anzeige -

Placebo wünschen Dave Gahan gute Besserung

Eigentlich hätten Depeche Mode am Sonntag als Headliner beim Pinkpop-Festival im niederländischen Landgraaf spielen sollen. Der Auftritt fiel jedoch aus den bekannten Gründen aus: Wegen eines Blasentumors, der inzwischen operiert wurde, kann die Tour von Depeche Mode erst ab dem 8. Juni 2008 in Leipzig fortgesetzt werden. Brian Molko, Sänger von Placebo und erklärter Depeche Mode-Fan, nutzte seinen Auftritt, um Dave Gahan gemeinsam mit den Festivalbesuchern gute Besserung zu wünschen – eine sehr nette Geste von Brian (im Video ab Minute: 6:40).
httpv://www.youtube.com/watch?v=QpJHzIbLkT8#t=6m40s

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

904 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Wow ziemlich cool, hat mich echt beeindruckt!
    GET WELL DAVE!

  2. @stripped 09
    da stimm ich dir zu und auf freitag freu ich mich auch schon :)

    for what it´s worth

  3. Ich mochte Brian und generell Placebo ja schon immer, aber mit diesen netten Zeilen hat er es nun endgültig in meinen persönlichen Olymp geschafft.
    Danke Brain, das war hoch anständig und eine tolle Geste unter Kollegen. In diesem Sinne will ich mich hier auch noch mal Brain anschließen:
    Get well Dave!!!
    Wir denken an Dich.
    See you in Leipzig.

  4. Super Aktion Brian… Das is mal´n Kollege!

    Get Well Dave!

  5. Gänsehautfeeling pur kann ich da nur sagen!!! Sehr schöne Geste von Placebo. Siehst Du Dave, auch die Menschen in der Musikbranche denken an Dich! Also, werd wieder völlig gesund!

  6. Eine wirklich sehr nette Geste von Placebo!!!!
    Freue mich auch schon am Freitag auf das neue Album. Sie machen schließlich auch gute Musik. :-)
    Jetzt hoffen wir mal, dass Dave am Montag wieder in Leipzig auf der Bühne stehen kann und die Tour auch durchsteht. Ich stelle mir das in seiner Situation sehr anstrengende vor, fast jeden Abend auf der Bühne zu stehen und abzurocken.
    Ich wünsche ihm alles Gute!!!!

  7. ..nicht nur wegen dieser Geste muß ich unbedingt mal Placebo live erleben.Danke!

  8. Ich bekomme auch jedes Mal ne Gänsehaut, wenn ich mir das angucke. Ich war beim Pinkpop dabei und natürlich ganz viele andere Depeche Mode Fans. Ich fand es eine ganz tolle Geste von Brian Molko. Und wichtiger als alle Konzerte ist erstmal das Statement: Get well Dave!!!

  9. Super Sache. Ich mag aber Placebo auch wegen ihrer Musik. Thumbs up !!!

  10. Das wäre doch mal eine coole Fanaktion am Mittwoch in Berlin… alle rufen vorm Intro „Get well Dave!“

    Wenn das nicht hilft.

  11. Hoffentlich gehts Dave wirklich so gut, dass sie auch am Montag in Leipzig spielen können.Oder wenn er das Konzert abbrechen müßte. Da soll er sich leiber noch Zeit lassen. Ich bin jetzt schon wieder fix und foxi mit den Nerven.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner