Home / Depeche Mode News / 17 Jahre „Party for the Living“ – wir verlosen 5×2 Karten

17 Jahre „Party for the Living“ – wir verlosen 5×2 Karten

dm-ok-17jahreAm kommenden Samstag, den 3.Oktober 2009, heizt DJ Elvis ab 22:00 Uhr den tanzenden „Massen“ im Kölner Wartesaal wieder ordentlich mit Depeche Mode ein. Seit 17 Jahren gibt es nun schon die bekannte „Party for the Living“-Partyreihe, die Monat für Monat die Fans aus dem Raum Köln, aber auch von weiter her anzieht. Dieses Jubiläum muss gefeiert werden – mit einer großen Geburtstagsparty. Depechemode.de feiert mit und verlost für Samstag 5×2 Karten. Um zu gewinnen, schreibt uns bitte bis Freitag 15 Uhr eine Mail mit Eurem Namen und dem Betreff „Party“ an contest@depechemode.de. Es gelten unsere Teilnahmebedingungen. Die Gewinner werden benachrichtigt.

Sven Plaggemeier
Von Sven Plaggemeier

Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

DQo8ZGl2IGNsYXNzPSJzcC1hZC0tY29udGVudGFkX19mb290ZXIiPg0KCTxpbnMgY2xhc3M9ImFkc2J5Z29vZ2xlIg0KCSAgICAgCXN0eWxlPSJkaXNwbGF5OmJsb2NrOyB0ZXh0LWFsaWduOmNlbnRlcjsiDQoJICAgICAJZGF0YS1hZC1sYXlvdXQ9ImluLWFydGljbGUiDQoJICAgICAJZGF0YS1hZC1mb3JtYXQ9ImZsdWlkIg0KCSAgICAgCWRhdGEtYWQtY2xpZW50PSJjYS1wdWItODU2MTgxNDYxMjcwOTgxNCINCgkgICAgIAlkYXRhLWFkLXNsb3Q9IjM5Njc5MTI5MDAiPjwvaW5zPg0KCQk8c2NyaXB0Pg0KCSAgICAgCShhZHNieWdvb2dsZSA9IHdpbmRvdy5hZHNieWdvb2dsZSB8fCBbXSkucHVzaCh7fSk7DQoJCTwvc2NyaXB0Pg0KPC9kaXY+DQo=

13 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. @Elvis: Dafür das da solche Probleme waren, hast Du das ganze aber immer noch gut gemanagt. Mir hat es wie immer gefallen. Bin am 06.11 und am 18.12 wieder da.

    Gruß
    Frank

  2. ich kann Susanne zustimmen. Übergänge ging leider nicht. warum?

    Der DJ der am Freitag abend aufgelegt hat (Fremdveranstalter) hat der Mischpult kapput gefahren, in dem er mit Cola & Redbull alles auf mischpult gegoßen hat (bestimmt war er betrunken).
    dadurch kommt dazu, das der Pult ab 0H anfingt durch zu drehen, Kanal 1 lief gleichzeitig mit 3 & 4 (Deshalb habe die Stecker von Kanal 3&4 rausgenommen) . Kanal 2 war festgeklebt und konnte nicht faden bzw mixen. Die Volumen-Anzeige hat der Geist aufgegeben und ich könnte nicht sehen wie laut die Musik ist. Der Anschluß zum Kopfhörer war plötzlich weg und könnte vorher nicht rein hören, was ich auflege.
    Der Digital Anzeige / Filter plötzlich ging an und aus, deshalb bei Walking In My Shoes der Sound war für 4 Sekunde weg, in dem der Mischpult aus ging, dann wechselte ich zum Kanal 3, leider Kanal 3 war Mono und habe sofort zu 2 gewechselt.

    Es war ein Horrorabend, wir haben zuerst nicht gemerkt, als die Anlage bzw Mischpult warm geworden war, fängt alles an. Ich habe mit jeder Sekunde gerechnet, das die Musik ausgeht.

    Ich habe dann beschloßen keine Experimente zu machen, was abmischen angeht.

    deshalb hatte ich am Samstag total beschießene Laune.

    Jetzt mußt der DJ von Freitag ein nagelneues Pult kaufen 2900.-€ selbstschuld.
    der Idiot.

    Sorry

  3. war am samstag auch da. war ein schöner abend! allerdings fand ich dj elvis diesmal nicht so toll. auswahl & übergänge fand ich eher schlecht……

  4. Hey, ging gut was ab gestern Nacht im Wartesaal. Elvis hat gut aufgelegt, die Massen haben gut getanzt und die Leute waren gut drauf. Bin um 4:45 Uhr raus und war um 6:30 Zuhause, ne halbe Stunde vor dem Formel 1 Start. Hat sich gelohnt. Bis zur nächsten Party in der verbotenen Stadt. Gruß aus Düsseldorf

  5. Ja, ich bin da!!! ich feiere sogar zusätzlich in meinen Geb. rein, wenn das kein guter Abend wird…ihr Kinderlein kommet, oh kommet doch all…

  6. Sorry,
    hab mich verschrieben, daß heißt in Köln gerockt.

    So, es ist schon spät, Gute Nacht Leute!

  7. Auch ich gratuliere zum 17. , bin am Samstag auf jeden Fall dabei und freue mich riesig drauf.
    Voriges Jahr hatte der Wartesaal im Köln gerockt und die Stimmung hat gekocht!!!
    Alle, die da waren,hatten wohl super Spaß gehabt.
    Ich hoffe, daß sie wie letztes Jahr 2 Tanzflächen haben, die Standardfläche unten und die kleinere Fläche oben.

    Ich würde mich auch noch freuen, wenn eine kleine blonde mit langen Haaren ca. 28 Jahre namens“ Stefanie „wiedersehen kann, haben uns letztes Jahr im Wartesaal kennengelernt, und haben uns später nach den Getränke holen leider aus den Augen verloren;
    weils sehr voll war.

    Alle, die hinfahren wünsche ich auch viel Spaß und ne tolle Party!!!

  8. Hallo,
    gibt es hier auch eine Email-Adresse für das Gewinnspiel? Hab leider keine gefunden :-)
    Danke!

  9. Da gratuliere ich mal zum 17 Jahren!!!!Ist ja auch ne tolle Party.Die ich auch hin und wieder Besuche.Alter Wartesaal macht weiter so.Ist einfach klasse auf die Depeche Songs dort zu feiern und zu Tanzen

Kommentare sind geschlossen.