Home  →  News  →  14 Jahre „Depeche Mode Party For The Living“

14 Jahre „Depeche Mode Party For The Living“

Elvis Rashidi und Sascha Israel bilden seit sechs Jahren das erfolgreiche Remix-Team „The Memphis“, das sich mit zahlreichen Remixen für Bands wie Wolfsheim, Oomph!, Deine Lakaien, Depeche Mode, And One, Die Krupps u.v.m. einen Namen in der Szene gemacht hat. Beide veranstalten seit nunmehr 14 Jahren die sogenannte „Depeche Mode Party For The Living“ und sind für die Organisation bzw. Musik vieler Depeche Mode Aftershow Parties verantwortlich.

Im September feiern Elvis und Sascha in Köln und Essen anlässlich des 14-jährigen Bestehens der Partyreihe eine Jubiläumsparty. Das Team hat für diesen Anlass einige Depeche Mode Remixe angefertigt und wird diese auf den Partys vorstellen. Präsentiert wird die Jubiläumsparty von depechemode.de.

Essen – ZECHE CARL – Fr 22.09.2006

Sound by DJ Elvis
Musik: DM, Synthiepop-Electropop-Bodypop-Futurepop-80er
Einlass: 22 Uhr
Eintritt: 8.- Euro
DVD-Show: Touring the Angel
Depeche-Mode-Deko, Verlosung von CDs, DVDs, Freikarten, Poster, Exklusive DM Remixe
Halle:
DÜSTERE LEGENDEN
Musik : EBM-Cyberelectro-Futurepop-Darkelectro
Sound By DJ DIVA (G.I.P. / Zeche Carl) & DJ Frank (M.O.G. / Alter Wartesaal)

KÖLN – ALTER WARTESAAL Sa 30.09.2006

Sound by DJ Elvis
Musik: DM, Synthpop-EBM-Bodypop-Electro
Einlass: 22 Uhr
Eintritt: 8.- Euro
DVD Show „Touring The Angel“
Coktail Happy Hour „Bestell 2 bezahl 1“, Sektempfang, DM Special Remixes

Weitere Infos : www.memphis-team.com

Sven Plaggemeier

Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

25 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. @kathlen

    wenn du dich an der kontrolle vorbeischmuggeln kannst, ist es für dich ab 16 ansonsten natürlich P 18.
    versuch dein glück !!

  2. @Arin : ja, am 08.09. findet die Pre Party zur Jubliäum im wartesaal statt.

    An diesem Abend werden Euch das neue Camouflage Album präsentieren.
    Es gibt auch eine Menge Sachen wie Alben,Konzertkarten,Maxis,T shirts,Posters zugewinnen. Allerdings Posters könnt ihr einfach so haben. :)

  3. Jaaaa, bitte mehr DM Parties in Köln an einem Samstag !!!
    Ich muss nämlich samstags immer früh raus (arbeiten…) und kann daher net auf die DM Parties freitags. Zugabe!!!

    Sagt mal, kennt einer von Euch das Lied „Depeche Mode“ von der Band „The aim of design is to define space“?
    Wenn ja, was haltet Ihr davon?

    Bis spätestens 30.09.
    SEE YOU

  4. Coole Party,coole Location,coole Music…da simma dabei…dat is Prima! Aber am 8.9 ist doch auch ne Depeche Party im Wartesaal oder nit?

  5. Essen und Köln? Is ja super! Endlich mal wieder was größeres zu DM in der Nähe! :-)

  6. @suicider: Geh auf Gravatar.com und melde Dich mit Deiner eMail-Addi an, der Rest erklärt sich dann von selbst.

  7. Hallo alle zusammmen !

    Party im Wartesaal ? Bin ich natürlich wie immer dabei.Da findet die DM-Party in Reinkultur statt.Klasse Location,Klasse Leute,Klasse Memphis-Team,Klasse Musik.Was will man mehr ? Und bitte weiter so…

    Herzlichen Glückwunsch !

Kommentare sind geschlossen.