13 Jahre Depeche Mode Party – Verlosung

Depeche Mode Party im Wartesaal Am 6. Mai 2005 feieren DJ Elvis und seine Crew im Kölner Wartesaal ab 23 Uhr unter dem Motto “ENJOY THE SILENCE NIGHT” ihr Party-Jubiläum: Schon seit 13 Jahren gibt es nun NRWs größte Depeche Mode-Party, die wohl zu den bekanntesten DM-Parties in Deutschland zählt und seine Beliebtheit den treuen Fans und vielen hochkarätigen (Gast-)DJs verdankt.

Das DJ-Team „The Memphis“ alias Elvis Rashidi und Sascha Israel verdienen mittlerweile auch als Remixer/Produzenten Respekt, in dem sie Remix-Arbeiten u.a. für Wolfsheim, Deine Lakaien, Oomph!, And One und auch für Depeche Mode & Erasure abgeliefert haben.

Damit auf der Jubiläums-Party am 6. Mai auch genau die richtige Musik läuft, kann man ab sofort auf der Homepage www.memphis-team.com über die Playlist des Abends abstimmen. Während der Party werden wieder jede Menge CDs & DVDs von Depeche Mode, Erasure, Camouflage & natürlich Tickets verlost. Die Party wird präsentiert von Prinz und depechemode.de.

Depechemode.de verlost 5 x 2 Tickets für die Party. Um zu gewinnen, schreibt uns bitte eine Mail mit Eurem Namen und dem Betreff „Party“ an contest@depechemode.de. Einsendeschluss ist Donnerstag, der 5. Mai.

Letzte Aktualisierung: 26.4.2005 (c)

 Sven Plaggemeier
Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

16
Kommentare

  1. exciter
    9.5.2005 - 13:07 Uhr
    16

    boar, das war ja ne party vom feinsten. die 300 km anreise haben sich wirklich gelohnt!!!!!!

  2. Katrin
    6.5.2005 - 10:38 Uhr
    15

    Also ..ich kriege das nicht organisiert ! Leider ! Hat jemand Lust die Karten zu übernehmen??? Könnte beim Veranstalter anrufen und die Karten freigeben lassen … geht aber bestimmt nur wenn ich einen Namen und derjenige meine Gewinngestätigung hat die ich dann per mail weiterleiten könnte. Also meldet euch unter 0511 86655728 bin aber nur bis 13 Uhr im Office.

  3. Katrin
    6.5.2005 - 8:17 Uhr
    14

    habe 2 Karten gewonnen und das habe ich eben erst erfahren!!! Super!!! ging das nicht etwas früher??? mal sehen ob ich das jetzt noch organisiert kriege.

  4. Black Mia
    5.5.2005 - 8:14 Uhr
    13

    Hallo Daniel,
    bin schon am überlegen, ob ich fahren soll oder nicht. Gestern war doch in Krefeld eine gute DM-Party. Leider konnte ich aus gesundheitlichen Gründen nicht. Schreib mir doch mal, ok ?

    Gruss
    mia

  5. Daniel
    29.4.2005 - 11:46 Uhr
    12

    Dzien dobry,
    faehrt jemand aus Duesseldorf oder Umgebung nach Koeln und kann mich mitnehmen. Die einzige Bekannte die mitkommen wuerde liegt im Krankenhaus….(gruesse an Bine). Einen Fuehrerschein besitze ich aber…kann also auch zurueck fahren falls doch zuviel getrunken wurde!!! Fuer ein Auto reicht das Geld leider nicht, weil man sich immer die limitierten Platten kaufen muss….

  6. 28.4.2005 - 15:15 Uhr
    11

    für alle die, die es noch nicht wissen …
    auf http://www.abradio.pl hat man die möglichkeit
    nonstop dm-songs zu hören
    also rein ins netz, auf http://www.radio.pl
    dann solo dla … und depeche mode auswählen
    viel spass beim hören
    viele grüsse aus polen