Home > News > 12-Inch von „Wrong“ erscheint am 2. Mai 2009
- Anzeige -

12-Inch von „Wrong“ erscheint am 2. Mai 2009

Wer sich gefragt hat, ob denn von „Wrong“ gar kein 12″-Vinyl veröffentlich wird, kann ganz beruhigt sein. Die klassische Maxi-Single wird in Deutschland ab dem 2.5.2009 in den Läden stehen. Hier ist die Trackliste:

A.
1. Wrong – album version
2. Wrong – Thin White Duke Remix

B.
1. Wrong – Trentemøller Club Remix
2. Wrong – Caspa Remix

Themen: Schlagwörter
Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner