Rotersand – auf Tour mit Covenant

Rotersand Auch nachdem Rotersand mit ihrer Vorab-Single „Exterminate, Annihilate, Destroy“ mühelos die Spitze der DAC erreichen konnten und das ab heute erhältliche zweite Album „Welcome To Goodbye“ schon im Vorfeld von Hymnen des Lobes quasi verschüttet worden ist, reißen die Erfolgsmeldungen nicht ab: Im November wird das Ruhrpott-Trio als Support von Covenant auf ausgedehnte Tour gehen!
Außerdem betätigen sich Rotersand-Krischan und Stefan Herwig (Dependent) am Samstag, den 02. Juli als DJs bei der alteingesessenen Gothic Industrial Party in der Zeche Carl in Essen, die als offizielle Releaseparty ganz im Zeichen des großen „R“ stehen wird. Und wenn in diesem Zusammenhang von einer „ganz großen Überraschung“ die Rede ist, sollte dies unbedingt ernst genommen werden.
Auf der offiziellen Homepage gibt es zudem exklusiv die Vorabsingle „By The Waters“ als freien Download!
Rotersand-online

Letzte Aktualisierung: 2.7.2005 (c)

Der Kommentarbereich ist zurzeit geschlossen.