Home / Depeche Mode News / 1000 Tickets für Berlin – aber nur für O2-Kunden

1000 Tickets für Berlin – aber nur für O2-Kunden

o2ticketsAm Montag habt Ihr noch einmal die Chance, an ein Ticket für das Berlin-Konzert von Depeche Mode am 9. Januar 2010 in der O2-Arena zu kommen. Allerdings müsst Ihr dafür O2-Kunde sein. Wie der Telefonanbieter auf seiner Internetseite mitteilt, können Kunden unter o2crew.de ab Montag, den 21. Dezember um 11 Uhr, exklusiv die letzten 1000 (sic!) Tickets für den Auftritt erwerben.

Sven Plaggemeier
Von Sven Plaggemeier

Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

DQo8ZGl2IGNsYXNzPSJzcC1hZC0tY29udGVudGFkX19mb290ZXIiPg0KCTxpbnMgY2xhc3M9ImFkc2J5Z29vZ2xlIg0KCSAgICAgCXN0eWxlPSJkaXNwbGF5OmJsb2NrOyB0ZXh0LWFsaWduOmNlbnRlcjsiDQoJICAgICAJZGF0YS1hZC1sYXlvdXQ9ImluLWFydGljbGUiDQoJICAgICAJZGF0YS1hZC1mb3JtYXQ9ImZsdWlkIg0KCSAgICAgCWRhdGEtYWQtY2xpZW50PSJjYS1wdWItODU2MTgxNDYxMjcwOTgxNCINCgkgICAgIAlkYXRhLWFkLXNsb3Q9IjM5Njc5MTI5MDAiPjwvaW5zPg0KCQk8c2NyaXB0Pg0KCSAgICAgCShhZHNieWdvb2dsZSA9IHdpbmRvdy5hZHNieWdvb2dsZSB8fCBbXSkucHVzaCh7fSk7DQoJCTwvc2NyaXB0Pg0KPC9kaXY+DQo=

97 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Hallo Zusammen
    Sollte heute jemand doch ein Kärtchen zuviel gekauft haben, ich nehme es gern. Bitte melden: papermonster(at)gmx.net
    Danke schon mal… :-)
    Hoffnungsvoll

  2. @danny
    dann kannst du nur ein O2 kunde sein……..schön für dich und einige andere,die durch komerz und werbestrategie an karten für berlin gekommen sind. einige und auch ich sind darüber nicht so erfreut.
    was soll´s, es lebe düsseldorf und das gleich an zwei tagen und das obergeilste ist…..wir feiern in düdo das finale. *nä nänä nä nä* !!!
    ES LEBE VODAFONE …

    trotzdem wünsch ich euch viel spaß in berlin (-;

  3. Wie teuer war denn nun eine Karte? Habe bei der Crew eine gewonnen und würde gerne mal wissen ob ein normaler Stehplatz mehr als bei anderen Konzerten gekostet haben….also über 75? Vielleicht meldet sich ja endlich mal einer zu Wort, da bei O2 glaub alles ausverkauft ist^^
    lg

  4. Wenn der Hauptsponsor ein Kontigent unter 10 % zur Verfügung hat, dann ist dies doch i.O.!!

    Als Porsche-Fahrer habe ich ein wesentlich größeres Problem, nicht direkte Parkplätze vor den Location damits zu haben!!

  5. Man wird also bestraft wenn man nicht bei O2 ist? Find ich eine idiotische Sache…Wer denkt sich diesen Scheiß aus?
    Trotzdem viel Spaß Euch allen die Tickets haben!!!

  6. @Florian
    Wenn für Dich das Hamburg Konzert so öde und langweillig war wieso bist Du dann noch nach Brmen gegangen??? Versteh ich nicht. Ich habe auch beide Konzerte gesehen und ich fand beide super geil…. vorallem wenn man bedenkt, dass in Hamburg Dave gerade erst wieder genesen war.

    Die O2 Geschichte finde ich auch ziemlich blöd..

    Allen Fans die Karten für Konzerte noch übrig haben, sollten sie nicht bei Ebay verkaufen, sondern hier auf der Fanseite anbieten. Ich bin sicher, dass das vielen entgegenkommen würde und somit Ebay irgendwie ja boykottiert werden würde. Ich hatte vor einigen Wochen Glück, dass hier jemand noch eine Karte für Erfurt angeboten hatte, so konnte ich kurzfristig noch eine Karte zum normalen Preis erwerben.

    See you in Düsseldorf

  7. Mir fällt echt nicht mehr viel ein. Das ist doch eine Verarsche vom Herrn. Bleibe bei Aldi-Talk und verzichte.
    Wäre gerne hingegangen, da auch gleich bei mir um die Ecke,aber nach dem ganzen Hick_Hack hat man garkeine Lust mehr.

  8. @Florian

    zum Konzert darfste aber erst alleine gehen wenn Du älter als 16 bist! Also ab zurück in den Togolinoclub!

  9. Werde mit einer guten Freundin dort sein,
    Berlin, wir kommen (;

  10. @ florian
    Du bist auf einer Fanseite, also verp… Dich doch einfach!
    @alle anderen Frustierten
    Sex kann Eure Stimmungsschwankungen heilen.

Kommentare sind geschlossen.