Home / Depeche Mode News / 10 x 10 Songs von iTunes zu gewinnen

10 x 10 Songs von iTunes zu gewinnen

iTunesSeit Dezember bietet iTunes exklusiv „The Complete Depeche Mode“ zum Herunterladen an. Das Paket zum Preis von 179,99 Euro enthält insgesamt 644 Tracks, darunter seltene und unveröffentlichte Tracks. Viele Titel sind auch einzeln erhältlich. Wer seine Sammlung aus dem Paket erweitern will, erhält jetzt die Chance dazu: Zusammen mit iTunes verlost depechemode.de 10 Gutscheine über jeweils 10 Songs aus dem iTunes-Store.

Dafür müsst Ihr aber etwas tun: Nennt uns Eure persönlichen zehn Lieblingslieder von Depeche Mode! Diese sendet uns bitte zusammen mit Eurem Namen per Mail mit dem Betreff „iTunes“ an contest@depechemode.de. Einsendeschluss ist Sonntag, der 25. Februar 2007. Mit der Teilname an dem Gewinnspiel erkärt Ihr Euch mit unseren Teilnahmebedingungen einverstanden.

Sven Plaggemeier
Von Sven Plaggemeier

Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

DQo8ZGl2IGNsYXNzPSJzcC1hZC0tY29udGVudGFkX19mb290ZXIiPg0KCTxpbnMgY2xhc3M9ImFkc2J5Z29vZ2xlIg0KCSAgICAgCXN0eWxlPSJkaXNwbGF5OmJsb2NrOyB0ZXh0LWFsaWduOmNlbnRlcjsiDQoJICAgICAJZGF0YS1hZC1sYXlvdXQ9ImluLWFydGljbGUiDQoJICAgICAJZGF0YS1hZC1mb3JtYXQ9ImZsdWlkIg0KCSAgICAgCWRhdGEtYWQtY2xpZW50PSJjYS1wdWItODU2MTgxNDYxMjcwOTgxNCINCgkgICAgIAlkYXRhLWFkLXNsb3Q9IjM5Njc5MTI5MDAiPjwvaW5zPg0KCQk8c2NyaXB0Pg0KCSAgICAgCShhZHNieWdvb2dsZSA9IHdpbmRvdy5hZHNieWdvb2dsZSB8fCBbXSkucHVzaCh7fSk7DQoJCTwvc2NyaXB0Pg0KPC9kaXY+DQo=

39 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Also ich bin nicht über 35.Um dahinzukommen habe ich noch ein wenig Zeit.Trotzdem liebe ich aber eben auch die alten Songs von DM.Ich glaube nicht, daß man die Auswahl der Titel unbedingt vom Alter abhängig machen kann.

    LG und noch einen
    schönen Sonntag
    Jana

  2. @ rossasocke

    wir sollten schweigen und genießen,lassen wir doch lieber die anderen outen.
    wie gesagt, wir als ü 35 kennen und lieben unseren eigenen geschmack.

    wünsch dir auch noch nen schönen sonntag und der fangemeinde natürlich auch.

  3. @ModeMax
    Danke für die seelische und moralische Unterstützung. Wollen wir unsere Top 10 auch mal aufschreiben und uns als ü35 outen?
    Schönen Sonntag an alle

  4. 0 Freelove
    1 Precious
    2 Walking In My Shoes
    3 Stripped
    4 Home
    5 It´s No Good
    6 John The Revelator
    7 In Your Room
    8 Lilian
    9 Clean
    10 I Want You Now

    PS.: Also, 11 Totel sind das Minimum.

  5. rossasocke hat schon recht, das wird etwas monoton.
    das einzige was hierbei etwas interesant wäre, ist das man das alter der fans anhand der titelauswahl etwas näher bestimmen kann.

    euch ein schönes wochenende !!

  6. @rossasocke

    Ich finde es ganz witzig mal zu sehen worauf die anderen hier so stehen. Das Angebot ist ja groß und ich denke schon das es innerhalb der Fangemeinde unterschiedliche Fraktionen gibt die auf verschiedene Songs stehen.

    Grüße,
    ms

  7. Wollen sich jetzt hier alle mit ihren 10 Lieblingssongs verewigen? Das wird auf Dauer etwas eintönig. Gibt es keine anderen news?
    schönes wochenende an alle

  8. 1 Shout (Rio Mix)
    2 The Meaning Of Love (Fairly Odd Mix)
    3 Work Hard (East End Remix)
    4 Fools (Bigger)
    5 It Doesn t Matter
    6 Ice Machine (Live 1984-09-29 Empire Theatre, Liverpool, UK)
    7 Shake The Disease (Edit The Shake)
    8 Here is the House
    9 But Not Tonight
    10 Sea Of Sin (Sensoria Version)

  9. 1) Never Let me down again
    2) Enjoy the Silence
    3) Walking in my Shoes
    4) In your Room
    5) Matyr
    6) John the Revelator
    7) Behind the Wheel
    8) Personal Jesus
    9) It´s no Good
    10) I Feel Loved

  10. barrel of a gun
    its called a heart(extented)
    fly on the windscreen
    precious
    never let me down again
    it s no good
    stripped
    the sun and the rainfall
    get the balance right
    Nothing’s Impossible

Kommentare sind geschlossen.