Home / Depeche Mode News / 10 x 10 Songs von iTunes zu gewinnen

10 x 10 Songs von iTunes zu gewinnen

iTunesSeit Dezember bietet iTunes exklusiv „The Complete Depeche Mode“ zum Herunterladen an. Das Paket zum Preis von 179,99 Euro enthält insgesamt 644 Tracks, darunter seltene und unveröffentlichte Tracks. Viele Titel sind auch einzeln erhältlich. Wer seine Sammlung aus dem Paket erweitern will, erhält jetzt die Chance dazu: Zusammen mit iTunes verlost depechemode.de 10 Gutscheine über jeweils 10 Songs aus dem iTunes-Store.

Dafür müsst Ihr aber etwas tun: Nennt uns Eure persönlichen zehn Lieblingslieder von Depeche Mode! Diese sendet uns bitte zusammen mit Eurem Namen per Mail mit dem Betreff „iTunes“ an contest@depechemode.de. Einsendeschluss ist Sonntag, der 25. Februar 2007. Mit der Teilname an dem Gewinnspiel erkärt Ihr Euch mit unseren Teilnahmebedingungen einverstanden.

Sven Plaggemeier
Von Sven Plaggemeier

Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

DQo8ZGl2IGNsYXNzPSJzcC1hZC0tY29udGVudGFkX19mb290ZXIiPg0KCTxpbnMgY2xhc3M9ImFkc2J5Z29vZ2xlIg0KCSAgICAgCXN0eWxlPSJkaXNwbGF5OmJsb2NrOyB0ZXh0LWFsaWduOmNlbnRlcjsiDQoJICAgICAJZGF0YS1hZC1sYXlvdXQ9ImluLWFydGljbGUiDQoJICAgICAJZGF0YS1hZC1mb3JtYXQ9ImZsdWlkIg0KCSAgICAgCWRhdGEtYWQtY2xpZW50PSJjYS1wdWItODU2MTgxNDYxMjcwOTgxNCINCgkgICAgIAlkYXRhLWFkLXNsb3Q9IjM5Njc5MTI5MDAiPjwvaW5zPg0KCQk8c2NyaXB0Pg0KCSAgICAgCShhZHNieWdvb2dsZSA9IHdpbmRvdy5hZHNieWdvb2dsZSB8fCBbXSkucHVzaCh7fSk7DQoJCTwvc2NyaXB0Pg0KPC9kaXY+DQo=

39 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Puh, das ist aber ne´ harte Nuß!
    Warum denn nur 10 Songs, darf´s nicht ein bisschen (so 20-30!) mehr sein???

  2. Schön wäre es, wenn vor allen Dingen die Raritäten auch einzeln zu bekommen wären, denn den Rest hat man doch sowieso schon in x Ausführungen. Aber an der Top-Ten-Wahl beteilige ich mich gerne… ;)

    1. Enjoy The Silence
    2. Precious
    3. In Your Room
    4. A Question Of Time
    5. Stripped
    6. Behind The Wheel
    7. Halo
    8. Walking In My Shoes
    9. Policy Of Truth
    10. It’s No Good

    Die Auswahl auf nur zehn Songs zu begrenzen, ist echt schwer. Da fallen doch einige Perlen wie etwa Shine oder To Have And To Hold raus…

    Danke für das Gewinnspiel!

  3. Interessant die vielen Geschmäcker,die sich hier so wiederspiegeln,ich habe keine Favoriten die ich unbedingt herausheben würde,ausgenommen vielleicht „Walking in my Shoes“.Ich denke eine gesunde Mischung aus über 25 Jahren erfolgreicher Arbeit bringt es auf den Punkt,den jeder Fan ist bei Depeche Mode von einer bestimmten Zeit inspiriert wurden,bei mir ist die Zeit unendlich…..

    Euch ein schönes WE und VLG Hempi

  4. na dann will ich mich auch mal outen (von jedem was dabei)…

    Shake the Disease
    Stories of Old
    Home
    Nothing’s Impossible
    Lie to Me
    Never Let Me Down
    Ice Machine
    Policy Of Truth
    Walking in my shoes
    Useless

  5. SCHÖNES WOCHENENDE ist aber kein Song von Depeche Mode, eher von Michelle oder Rosenstolz … (kicherausdergruft!) Immer-schön-aufpassen! Opa Äntru

  6. Na endlich wieder eine sinnvolle Beschäftigung bis zum nächsten Album: Bestenlisten erstellen.
    Aus dem Ärmel geschüttelt:

    Home
    Halo
    World in my eyes
    In your room (unbedingt Album Version)
    Rush
    Leave in silence
    Things you said
    Sea of sin
    Told you so
    Shine
    Schönes Wochenende

  7. 1. Photographic
    2. Halo
    3. Waiting for the Night
    4. Freelove
    5. It`s no good
    6. Personal Jesus
    7. Black Celebration
    8. Enjoy The Silence
    9. Clean
    10.Rush

    und so weiter und so weiter aber sind ja nur 10 Songs gefragt.

    LG
    Jana

  8. 1. Enjoy The Silence
    2.Behind The Wheel
    3.Everything Counts
    4.Walking in my Shoes
    5.Never Let Me Down Again
    6.Policy Of Truth
    7.Shake The Disease
    8.A Question Of Time
    9.People Are People
    10. It`s No Good

  9. Stipped
    Home
    Black Celebration
    Never let me down again
    Behind the wheel
    Freelove
    John the Revelator
    Lilian
    Dream on
    Shake the disease

Kommentare sind geschlossen.