Home > News > Zweiter Teil von Alan Wilder-Documentary online
- Anzeige -

Zweiter Teil von Alan Wilder-Documentary online

Am Freitag ist der zweite Teil von Alan Wilders Video-Documentary „Collected“ zur geplanten Mega-Auktion im September online gegangen. Für Depeche Mode-Fans gibt es wieder viele Momente der Erinnerung an gemeinsamen Zeiten von Alan mit Dave, Martin und Fletch.

Unterdessen verkauft Alan bei eBay weiter einen Teil seines Plattenbestandes. Wer sehr seltene Testpressungen, limiterte und handsignierte Auflagen oder Poster sucht, sollte regelmäßig auf der Auktionsseite http://shop.ebay.com/depechemodeatomegaauctions/m.html vorbeischauen.

http://www.youtube.com/watch?v=LiLyiDw6qeg

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

58 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Jeder Fan kann nur von den Dingen, die Mr. Wilder da versteigert, träumen und ich wette, dass da verdammt viel Geld zusammenkommt. Da habe ich keine Chance, denke ich.
    :-(

  2. Love in itself ist soeben für 193,49 weg. Da wird einiges zusammenkommen. Und ich habe gedacht, für 400,- bekomme ich die Drumsticks von Alan… Da kann man nur von träumen….

  3. @AllerziVa
    ich vermute „The quad final mix“. Rein aus der Erinnerung. Cooler Mix im Übrigen…:-)

  4. Da möcht‘ ich auch mal auf dem Dachboden, im Keller und den Nebenräumen rumstöbern dürfen – Träum!

  5. … wie kann man nur sein Leben so verkaufen. Naja.. verstehe ich nicht.. muss ich auch nicht.

  6. @ Fatalist danke… ja, das glaube ich mittlerweile auch. Habe hier mein Archiv durchgehört und nix passendes gefunden. Schade… :-(

  7. @ AllerziVa

    Klingt danach, als habe man da verschiedene Versionen zusammengeschnitten.

  8. @JNH… Danke! :-) Aber welche Remix-Version ist das? Ich meine, diese schon mal gehört zu haben, komme aber nicht wirklich darauf.

  9. Wenn man die Preise auf Ebay sieht, dann wird es einem schlecht! Ich will gar nicht wissen wie die Preise bei der Auktion explodieren werde – das kann sich doch Otto-Normalverbraucher überhaupt nicht leisten….
    Da wird ein Haufen Geld zusammen kommen!

  10. Die Version von „Enjoy the Silence“ ist von Depeche Mode @AllerziVa.

    :-)

  11. Welche Version von „Enjoy the Silence“ ist das, die da ab 1:09 min gespielt wird?

  12. Nette Plattensammlung. Man könnte fast meinen, er war ein Devotee. :)

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner