Home > News > Zweite Single erscheint im Dezember
- Anzeige -

Zweite Single erscheint im Dezember

Die Veröffentlichung der zweiten Single „A Pain That I’m Used To“ aus dem aktuellen Album „Playing The Angel“ ist für den 12. Dezember 2005 angekündigt. Da in Deutschland Tonträger Freitags veröffentlicht werden, werden wir die Single vermutlich ein paar Tage früher, nämlich am 9. Dezember in den Händen halten können. Wie schon bei „Precious“ dürfen wir uns wieder auf eine B-Seite mit dem unveröffentlichtem Song „Better Days“ freuen. Remixes soll es diesmal u.a. von Vitalic und Goldfrapp geben. Pete Tong hat in seiner BBC-Sendung am vergangenen Freitag einen APTIUT-Remix von Jacque Lu Cont gespielt, besser bekannt als Stuart Price. Stuart Price hat unter anderem das neue Madonna-Album produziert.

Das Video zu „A Pain That I’m Used To“ wird sehr wahrscheinlich wieder von Uwe Flade gedreht, der auch schon den Clip zu „Precious“ produziert hat. Auf eine entsprechende Nachfrage von dm.de wollte sich Flade nicht konkret äußern und verwies auf die Plattenfirma Mute.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner