Home > News > Video: Blue Dress bei zweitem Paris-Konzert
- Anzeige -

Geänderte Setlist

Video: Blue Dress bei zweitem Paris-Konzert

Depeche Mode live (Foto: Uwe Grund)Depeche Mode hatten in Paris ein volles Programm zu bewältigen: Am Mittwoch spielte die Band im Palais Omnisports de Paris Bercy, am Donnerstag stellte Martin Gore das erweiterte Engagement für die Hilfsorganisation Charity: Water vor und Freitag ging es zum zweiten Mal auf die Bühne in der französischen Hauptstadt. Wir haben die Setlist für Euch.

Die zweite Show in der gleichen Stadt bedeutete: Depeche Mode würden eine veränderte Setlist spielen. Das tat die Band dann auch, allerdings hatte Martin Gore noch eine Überraschung für die Fans parat: zum ersten auf der Tour sang er Blue Dress.

Martin singt Blue Dress

Setlist

01. Welcome To My World
02. Angel
03. Walking In My Shoes
04. Precious
05. Black Celebration
06. In Your Room
07. Policy Of Truth
08. The Child Inside (Martin)
09. Blue Dress (Martin)
10. Heaven
11. Behind The Wheel
12. A Pain That I’m Used To
13. A Question Of Time
14. Enjoy The Silence
15. Personal Jesus

— Zugabe —

16. Somebody (Martin)
17. Halo
18. Just Can’t Get Enough
19. I Feel You
20. Never Let Me Down Again

[snippet id=“tour-deutschland“]

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

52 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Yo-Mannem wir kommen!

    Wird allerdings erst gegen 20 Uhr sein, da wir nicht früher frei bekommen haben. Haben wir da noch ne Chance im Innenraum weiter vorne noch nen Platz zu bekommen?

  2. @zero815 (48)

    „… Aber diese Momente überlassen wir der vermuteten Reunion Ende des Jahres.“
    Würde gern mal wissen was dich vermuten lässt,dass es Ende des Jahres eine Reunion geben wird. ;)

    Grüße ! :)

  3. @Zero815

    ^^ Stimmt, Al war damals quasi schlaflos! So viel hat er an den Songs gearbeitet. Das hab ich auch mal gelesen. Krass!

    Gruß

  4. Oh, auch wenn ich nicht so der Balladentyp bin, der Song gefällt mir auch! Der wird meiner Meinung nach, zu selten gespielt.

  5. Violator

    Es gab mal ein Interview mit Alan Wilder, in dem er berichtet hat, wie viele Nächte er mit der Perfektionierung des Albums Violator zugebracht hat. Und man muss es ihm anrechnen: Jede einzelne Minute hat sich gelohnt. Perfekter kann man ein Album nicht arrangieren.

    Mit der Live Version von Blue Dress zollen DM ihren Tribut an Alan. Wenn jetzt noch Mister Wilder selbst noch am Klavier gesessen hätte… dann wären wohl alle ausgerastet. Aber diese Momente überlassen wir der vermuteten Reunion Ende des Jahres.

    Bis dahin bleibt es ein schöner Augenblick. Violator lebt noch. Auch wenn einer fehlt, was in dieser Klavierversion besonders deutlich wurde.

    Viele Grüße
    zero815

  6. Freue mich sooooooooooooooooooooo auf Mannheim!!! Kanns kaum erwarten. Wird bestimmt ein Hammerkonzert. Lassen wir uns doch überraschen was für Songs gespielt werden und freuen uns, dass wir die Jungs live erleben dürfen, denn wir wissen ja nicht wie lange wir noch in den Genuss kommen.

    Aber für mich gilt trotzdem:

    Depeche Mode forever und ever……….

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner