depeche_mode_universeWeiter geht’s mit zusätzlichen Konzerten im nördlichen Europa. Die Dänen dürfen sich über zwei Auftritte von Depeche Mode im Forum in Horsens freuen. Die Band wird dort am 22. und 23. Februar 2010 spielen. Das Besondere an den Konzerten: Die Spielstätte fasst gerade einmal 6500 bis 8000 Zuschauer. Die Besucher dürfen sich also über eine eher intime Konzertatmosphäre freuen.

 Sven Plaggemeier
Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er zurzeit als Online-Projektmanager, Social Median und Online-Redakteur. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

Zur Startseite

127
Kommentare

  1. Inken
    127
    14.9.2009 - 10:29 Uhr

    … und ich hab Karten!!!!!!!!!!!!!!!!
    YEAH!!!!!!!!!!!!!!!

  2. Fatalist
    126
    6.9.2009 - 9:25 Uhr

    Die Rock im Park kenne ich von der Quali her jetzt nicht. Sollte die aber auch nur annähernd an die Waldbühne, Festwiese oder Weserstation Aufnamen (das sind meine vergleiche und alle 3 sind gleich gut) herankommen und Du keinen Unterschied bemerken, dann wird es wohl tatsächlich an den Ohren liegen. :-)

  3. lexi
    125
    5.9.2009 - 15:18 Uhr

    @ Fatalist

    ich habe schon die 2006er CD Rock im Park…
    und ich kann keinen -negativen-Unterschied feststellen…
    vielleicht habe ich aber auch schon kaputte Ohren durch’s viele MP3 hören ;-)

    @ Olaf
    Dann warte ich mal mal mit Vorfreude weiter :-)

  4. Olaf Wieselow
    124
    4.9.2009 - 20:06 Uhr

    @lexi

    das Warten auf die Waldbühnen CD 2006 lohnt sich auf jeden Fall.
    Ein besonderes Highlight war am 12.07. seinerzeit „Never let me down again“, Dave „versingt“ sich beim ersten Refrain. Auch sonst ein schönes Konzert mit gut aufgelegter Band und super Publikum in bester Waldbühnenatmo.

  5. Fatalist
    123
    4.9.2009 - 19:11 Uhr

    @ lexi

    Dann vergleich mal die Qualität der Aufnamen wenn Du das 2006er Konzert auch hast. Das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht. :-)

  6. lexi
    122
    4.9.2009 - 17:58 Uhr

    also ich habe auch die Frankfurt-CD und bin mit der Qualität zufrieden…wenn ich den MP3-Player seeehr laute habe,dröhnt es manchmal-an den Stellen,wo wir alle seeehr laut kreischen ;-)

    witzigerweise warte ich immer noch auf die CD Waldbühne Berlin 2006,die ich mir aufgrund der schönen Setlist mitbestellt habe…vielleicht muss da erst nachproduziert werden…

  7. Olaf Wieselow
    121
    4.9.2009 - 9:42 Uhr

    Besten Dank für Eure Infos, so weiß ich bescheid und bin in weiterer, gesteigerter Vorfreude auf die CD.
    Etwas irritiert bin ich ob der möglicherweise schlechten Qualität…
    Ich habe das Waldbühnenkonzert vom 12.Juli 2006 seinerzeit bestellt und da war der Sound großartig.
    Na ich hoffe für HH das Beste.

    Danke nochmals für Eure Infos.

    Hab gestern seit längerem mal wieder die „SOTU“ im Auto gehört und fuhr mit einem derartigen Lächeln zur Arbeit…so wirken Depeche Mode auf mich, da gilt es ihnen zu danken!
    Und ich finde, „Hole to feed“ ist ein starker Song. So kraftvoll und fast ein bißchen aggressiv…für mich ne Auskopplung als Single definitiv wert!

1 11 12 13