Home > News > Zusatzkonzert in Paris am 20. Januar 2010
- Anzeige -

Zusatzkonzert in Paris am 20. Januar 2010

Depeche Mode haben ihren Tourplan um ein zweites Konzert in Paris erweitert. Die Band wird nun an zwei Abende im Bercy spielen: am 19. Januar und, neu, am 20. Januar 2010. Der Vorverkauf für das Zusatzkonzert beginnt am 11. September 2009.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

59 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Wenn große Künstler / Bands Zusatzkonzerte veranstalten halte ich es immer für ein gutes ZEichen. DM scheinen es zu verstehen ihren Fans genau die Anzahl an Konzerten zur Verfügung zu stellen die sie benötigen. DM scheuen keine Arbeit.

  2. @cindy,
    Tix fuer Bercy bekommst ueber ticketnet.fr oder ueber fnac.com. Bei fnac.com gibst du in das Feld „Recherche“ Depeche Mode ein und bei „rubrique“ waehlst du die option „spectacle“. Bei Ticketnet einfach Depeche Mode suchen und die entsprechende Show waehlen.
    Viel Erfolg ;)

  3. Hallo,

    wo bekommt man Karten für das Zusatzkonzert in Paris (außer direkt über das Bercy)?
    Bei Eventim scheints keine zu geben…

    LG

  4. Ja ich denke auch,dass wenn ich Pech habe das Konzi vielleicht sogar erst später als 20 Uhr anfängt *haha* und ich eigentlich liebend gerne noch bleiben würde,weil ich mir fast nicht vorstellen kann,dass die Jungs Punkt 22Uhr alles fallen lassen um in das Bettchen zu gehen *lol*ich schaue schon nach einer Mitfahrgelegenheit – weil selbst der früheste Zug würde mich nicht rechtzeitig zum Arbeitsplatz bringen – irgendwie seltsam kommt den kein DM-Fan vom Bodensee???Naja ursprünglich wollte ich bis Montag Morgen in StuggiTown abfeiern und mit kleinem Handkoffer bleiben,aber da das ja jetzt auch noch so aussieht – hm …krankmachen geht nicht…und Taxi bis zum Bodensee übersteigt mein Limit…
    also wenn ich es schaffe mich pünktlich wie eine Zitrone herauszuquetschen, wäre es möglich den letzten Zug zu kriegen *überleg*…

  5. @ Daniela

    Warum solltest Du nicht früher aus der Halle rauskommen?
    Wenn Du dich durch die ganzen Massen drängeln kannst,sehe ich da kein Problem drin.
    Das einzige Problem dürfte sein,das das Konzert zu 99,9% nicht bis 22 sondern bis 23 Uhr gehen wird.
    War eigentlich immer so…DM fangen nicht vor 21 Uhr an.

  6. Kommentar 48:
    Erfurt???
    Davon kann ich nur träumen! Für mich ist in der nächsten Zeit kein Konzert drin, es sei denn, mich nimmt jemand mit (Scherz!).
    War dieses Jahr das erste Mal bei einem Konzert von DM und es wird leider erstmal das letzte bleiben, mal von den Privatkonzerten unter der Dusche abgesehen.
    Wünsche aber viel Spaß!
    Bis bald.

  7. Ich habe jetzt auch mal eine wichtige Frage an Leute die sich darin auskennen:An dem besagten Sonntag im November um 20 Uhr in Stuttgart startet eben das Konzi von DM wo ich hin will – jetzt sieht es aber warscheinlich so aus,dass ich am Montag darauf in aller frühe zur Arbeit muss!!!Und KEINEN Urlaub bekomme…Und der letzte Zug fährt um 22:25 Uhr was sehr knapp ist wenn das Konzert bis 22 Uhr offiziel gehen soll…kommt man auch schon 15min vor 22 Uhr aus der Halle heraus,wird man da durchgelassen?
    Oder fährt jemand Richtung Bodensee in der Nacht???
    Naja nicht, dass ich Angst hätte wegen Daumen raus und mal kucken was so abgeht,aber ich denke soetwas sollte man meinen ahnungslosen Mitmenschen nicht antun *g*…

  8. @duffi

    Ist ja witzig. In Gevelsberg bin ich geboren und aufgewachsen. Lebe allerdings schon seit vielen Jahren in Wetter. So klein ist die Welt…:-)
    So wie ich es hier mitbekommen habe, wollen sich viele Leute um 11 Uhr in der Coca-Cola Oase treffen. Nix genaues weiß man bis jetzt! Wir werden das schon irgendwie hinkriegen, es sind ja noch 7 Wochen bis dahin. Allerdings sollen wir natürlich sehr früh sein. So wie es sich anhört, fährst Du mit dem Zug (wegen 10:20 Uhr). Richtig?

  9. Jetzt mal was zum Thema,
    Ich war in München im Olympiastadion dabei,mein erstes Konzert von DM (leider),es war toll .Waren im Innenraum an der ersten Absperrung,die Stimmung war einfach super.Ich würde mich rießig über ein Zusatzkonzert im nächsten Jahr in der Olympiahalle freuen.Leider ist noch keins geplant!

  10. An Gast:Ich bewundere soviel Optimismus-richtig wenn Du dich nicht aufregst dann brauchen es andere schon 2 mal nicht – vor allem wenn sie in der Situation selber doch gar nicht stehen und nicht wissen wie es ist…man kann sich durch Rumheulerei das Leben auch selber schwer machen…ich wünsche Dir viel Glück

  11. @Britta nein unterrang kann mann sich mal dort treffen bitte ?kommeso gegen 10uhr 20 nach oberhausen und du???? melde dich mal bis dann Britta komme aus Gevelsberg

  12. „gast“ @ Jezebel:
    Danke! Bin mehrmals täglich hier (ist zwar nicht meine Startseite, aber die erste, die ich danach besuche :) ) hatte das Gefühl, dass ich mal für DM in die Bresche springen musste (wobei die Sache mit den letzten beiden Südamerikaterminen und Graz zugegebenermaßen schon sehr grenzwertig war).

    Aber es freut mich, dass alle hier – wenn auch manchmal die sprachliche Äußerung dahingerotzt und/oder vorschnell wirken mag – an die „ausländischen Fans“ (sowas gibt es bei der weltweiten DM-Nation aber nicht, gelle?) denken und gerne selbst zurückgesteckt hätten. Ich finde, dass das die Leute hier doch ein Stück weit ehrt. *thumbs up*
    Lasst uns alle in uns gehen und „im Stillen an uns arbeiten“ (Zitat Jezebel: „Desweiteren möchte ich niemandem zu nahe treten, aber es wäre sehr nett, wenn man nicht immer nur Gemecker lesen müsste.“), damit Sven das Forum hier nicht bald wieder schließen muss.

    @ HeartGirl (Kom. 36):
    Eigentlich nicht (sollte auch auf deinem Ticket stehen, dass Filmaufnahmen nicht zugelassen sind), aber wie man den zahlreichen Videobootlegs sehen kann, ist das kein Hindernis. Im schlimmsten Fall wird dir das Ding von der Einlasskontrolle abgenommen – wenn denn mal die Zeit und Nerven haben – (Spiegelreflexkameras sollen ja auch verboten sein) und du kannst es dir hinterher wiederholen – lass es lieber, andere machen die „Drecksarbeit“ schon für dich / uns.
    Ich denke aber, dass du keine Probleme bekommst, solange du keine Kamera zum Schultern dabei hast – moderne Camcorder haben ja das Format von Digitalkameras. Kannst den Camcorder ja auch in einem Rucksack „verstecken“ (Seitentasche oder so) und das Haupfach präsentieren. Ich würde es aber dennoch nicht machen.

    Jezebel, nochmals danke für die Blumen.
    Aber genug des Off-Topic, das sollten wir uns das Forum aufheben.
    See you in Erfurt

  13. An Gast: @gast: ich hoffe Du kannst meine Worte lesen:Und ich hoffe die sind nicht für die Ewiegkeit,ich liebe Depeche Mode aber ich kann auch eine andere Aussage verstehen…z.B.ein Buch über Sitchin ,welches ich natürlich lass -z.B.der 12.Planet oder andere Bücher wie *Stufen zum Kosmos*oder ganz andere Bücher über den Koran oder über die Juden -hey ich habe dem Pfarrer wirklich ein Loch in den Bauch gefragt:also sagt mir wirklich bedeutende Bücher…z:B.über den Kosmos,das All,Russland,über Gott ,Asien usw…oder schreibe an tim.my@web.de….

  14. Kommentar 40 von einem Gast:
    Ich bin beeindruckt!
    Endlich mal einer, der was vernünftiges schreibt! Ich bin ganz deiner Meinung und muss dir regelrecht für deine Äußerungen danken. Vielleicht werden einige Triefnasen dann auch mal wach!
    Ich musste mich leider schon des Öfteren fragen, ob in diesem Forum Fans über ihre Lieblingsband schreiben, oder ob ich mich auf einem Parteitag kurz vor den Wahlen befinde, wo sich alle Genossen die Köpfe einhauen und jegliche Art von Opposition sofort niedermachen.
    Desweiteren möchte ich niemandem zu nahe treten, aber es wäre sehr nett, wenn man nicht immer nur Gemecker lesen müsste.
    Bleibt bei der Wahrheit, bei wahren Gefühlen und bauscht nicht immer alles so auf.
    An unseren Gast, besuch uns doch mal wieder. :-)

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner