Depeche Mode haben ihren Tourplan um ein zweites Konzert in Paris erweitert. Die Band wird nun an zwei Abende im Bercy spielen: am 19. Januar und, neu, am 20. Januar 2010. Der Vorverkauf für das Zusatzkonzert beginnt am 11. September 2009.

 Sven Plaggemeier
Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er zurzeit als Online-Projektmanager, Social Median und Online-Redakteur. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

Zur Startseite

59
Kommentare

  1. 19.9.2009 - 12:26 Uhr

    Wenn große Künstler / Bands Zusatzkonzerte veranstalten halte ich es immer für ein gutes ZEichen. DM scheinen es zu verstehen ihren Fans genau die Anzahl an Konzerten zur Verfügung zu stellen die sie benötigen. DM scheuen keine Arbeit.

  2. IndianCowboy
    58
    18.9.2009 - 10:48 Uhr

    @cindy,
    Tix fuer Bercy bekommst ueber ticketnet.fr oder ueber fnac.com. Bei fnac.com gibst du in das Feld „Recherche“ Depeche Mode ein und bei „rubrique“ waehlst du die option „spectacle“. Bei Ticketnet einfach Depeche Mode suchen und die entsprechende Show waehlen.
    Viel Erfolg ;)

  3. Sandy
    57
    14.9.2009 - 15:02 Uhr

    Hallo,

    wo bekommt man Karten für das Zusatzkonzert in Paris (außer direkt über das Bercy)?
    Bei Eventim scheints keine zu geben…

    LG

  4. Daniela
    56
    13.9.2009 - 13:53 Uhr

    Ja ich denke auch,dass wenn ich Pech habe das Konzi vielleicht sogar erst später als 20 Uhr anfängt *haha* und ich eigentlich liebend gerne noch bleiben würde,weil ich mir fast nicht vorstellen kann,dass die Jungs Punkt 22Uhr alles fallen lassen um in das Bettchen zu gehen *lol*ich schaue schon nach einer Mitfahrgelegenheit – weil selbst der früheste Zug würde mich nicht rechtzeitig zum Arbeitsplatz bringen – irgendwie seltsam kommt den kein DM-Fan vom Bodensee???Naja ursprünglich wollte ich bis Montag Morgen in StuggiTown abfeiern und mit kleinem Handkoffer bleiben,aber da das ja jetzt auch noch so aussieht – hm …krankmachen geht nicht…und Taxi bis zum Bodensee übersteigt mein Limit…
    also wenn ich es schaffe mich pünktlich wie eine Zitrone herauszuquetschen, wäre es möglich den letzten Zug zu kriegen *überleg*…

  5. halo83
    55
    12.9.2009 - 20:13 Uhr

    @ Daniela

    Warum solltest Du nicht früher aus der Halle rauskommen?
    Wenn Du dich durch die ganzen Massen drängeln kannst,sehe ich da kein Problem drin.
    Das einzige Problem dürfte sein,das das Konzert zu 99,9% nicht bis 22 sondern bis 23 Uhr gehen wird.
    War eigentlich immer so…DM fangen nicht vor 21 Uhr an.

  6. Jezebel
    54
    12.9.2009 - 18:23 Uhr

    Kommentar 48:
    Erfurt???
    Davon kann ich nur träumen! Für mich ist in der nächsten Zeit kein Konzert drin, es sei denn, mich nimmt jemand mit (Scherz!).
    War dieses Jahr das erste Mal bei einem Konzert von DM und es wird leider erstmal das letzte bleiben, mal von den Privatkonzerten unter der Dusche abgesehen.
    Wünsche aber viel Spaß!
    Bis bald.

  7. Daniela
    53
    12.9.2009 - 17:40 Uhr

    Ich habe jetzt auch mal eine wichtige Frage an Leute die sich darin auskennen:An dem besagten Sonntag im November um 20 Uhr in Stuttgart startet eben das Konzi von DM wo ich hin will – jetzt sieht es aber warscheinlich so aus,dass ich am Montag darauf in aller frühe zur Arbeit muss!!!Und KEINEN Urlaub bekomme…Und der letzte Zug fährt um 22:25 Uhr was sehr knapp ist wenn das Konzert bis 22 Uhr offiziel gehen soll…kommt man auch schon 15min vor 22 Uhr aus der Halle heraus,wird man da durchgelassen?
    Oder fährt jemand Richtung Bodensee in der Nacht???
    Naja nicht, dass ich Angst hätte wegen Daumen raus und mal kucken was so abgeht,aber ich denke soetwas sollte man meinen ahnungslosen Mitmenschen nicht antun *g*…

  8. Britta
    52
    11.9.2009 - 10:20 Uhr

    @duffi

    Ist ja witzig. In Gevelsberg bin ich geboren und aufgewachsen. Lebe allerdings schon seit vielen Jahren in Wetter. So klein ist die Welt…:-)
    So wie ich es hier mitbekommen habe, wollen sich viele Leute um 11 Uhr in der Coca-Cola Oase treffen. Nix genaues weiß man bis jetzt! Wir werden das schon irgendwie hinkriegen, es sind ja noch 7 Wochen bis dahin. Allerdings sollen wir natürlich sehr früh sein. So wie es sich anhört, fährst Du mit dem Zug (wegen 10:20 Uhr). Richtig?

  9. Kathy
    51
    10.9.2009 - 23:17 Uhr

    Jetzt mal was zum Thema,
    Ich war in München im Olympiastadion dabei,mein erstes Konzert von DM (leider),es war toll .Waren im Innenraum an der ersten Absperrung,die Stimmung war einfach super.Ich würde mich rießig über ein Zusatzkonzert im nächsten Jahr in der Olympiahalle freuen.Leider ist noch keins geplant!

1 4 5 6