Home > News > Zusatzkonzert in Düsseldorf am 5. Juli 2013
- Anzeige -

Zusatzkonzert in Düsseldorf am 5. Juli 2013

Depeche Mode 2012Depeche Mode werden am 5. Juli 2013 ein Zusatzkonzert in der Düsseldorfer Esprit-Arena spielen. Das gab am Sonntagabend der Konzertveranstalter MLK bekannt. Der allgemeine Vorverkauf beginnt ab dem 5.9.2012 um 10 Uhr. Tickets bekommt ihr bei Eventim und angeschlossenen Vorverkaufsstellen.

Wie der Konzertveranstalter weiter mitteilte, sind in der ersten Woche seit dem Vorverkaufsstart der Depeche Mode Tour bereits mehr 260.000 Tickets verkauft worden.

Hier geht’s zu den Tickets.

Themen: Schlagwörter
Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner