Home > News > Zusatzkonzert in Düsseldorf am 5. Juli 2013
- Anzeige -

Zusatzkonzert in Düsseldorf am 5. Juli 2013

Depeche Mode 2012Depeche Mode werden am 5. Juli 2013 ein Zusatzkonzert in der Düsseldorfer Esprit-Arena spielen. Das gab am Sonntagabend der Konzertveranstalter MLK bekannt. Der allgemeine Vorverkauf beginnt ab dem 5.9.2012 um 10 Uhr. Tickets bekommt ihr bei Eventim und angeschlossenen Vorverkaufsstellen.

Wie der Konzertveranstalter weiter mitteilte, sind in der ersten Woche seit dem Vorverkaufsstart der Depeche Mode Tour bereits mehr 260.000 Tickets verkauft worden.

Hier geht’s zu den Tickets.

Themen: Schlagwörter
Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

705 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Saalplan

    Saalplanbuchung ist jetzt auch schon eine Weile möglich!

    Beeilt Euch, ich sehe, das geht schon wieder ratz fatz!!!

  2. @Lissy

    Versuch es bei Ebay, da geht momentan alles, auch hintere Karten. ;o)

  3. Für das Konzert am 03.07. in Düsseldorf hätte ich jetzt 2 Karten abzugeben, Unterrang Block 36, also ganz hinten gegenüber der Bühne. Hat jemand Interesse??

  4. @Lissy

    Na also, sogar noch bessere Karten als meine!!! Aber 26 ist auch super, ich bin total happy!!
    Geduld zahlt sich aus!!
    Wie kommt man eigentlich von dem Adrenalintripp runter? Ich zittere immer noch, völlig hibbelig, dabei könnte ich mich jetzt völlig entspant zurücklehnen….:o))))))

  5. @Klaeuschen
    Es hat geklappt!! Habe jetzt 2 Karten für Unterrang Block 24!!! Ich freue mich soo sehr!

  6. WOW, es sind ja immer noch ALLE Karten in jeder Kategorie (auch FOS!!!) zu haben.

    Aber ich warte immer noch auf ein Zusatzkonzert in HH. Das kann ja nicht mehr lange dauern…
    Will unbedingt FOS Karten haben, damit ich die Tour auch erleben kann.

  7. @Lizzy

    Versuch es öfter, beim 4. Versuch hat es mir super Karten im Unterrang Block 26 vorne gegeben! Die ersten 3 Versuche waren alle hinten.

    Meine Chefs sind alle da, war mir gerad völlig egal, habe für einen Kollegen nochmal 2 FOS 1 Karten gekauft, er konnte nicht rein, weil Chef direkt auf seinen Monitor gucken kann. Bin gerade völlig aus dem Häuschen, kann gar nimmer arbeiten…LOL

  8. Ich möchte Sitzplätze!! Aber nicht über diese blöde Bestplatzbuchung!

  9. Aber wie kann das sein, dass wir nun (entgegen der ersten Limitierungen – angeblich wegen des Schwarzmarktes) für Ddorf 2 gleich 10 !!! Tickets auf einen Schlag kaufen konnten? Sind die jetzt völlig durchgeknallt?

  10. HAMMERGEIL!!!

    Ich sitze auf der Arbeit, hab einfach nochmal um 10 Uhr für den 3.7. D’dorf geguckt in der Hoffnung auf neue Kontingente und meine Augen fielen fast raus, als ich den 5.7. sah! Gleich mit völlig zittrigen Fingern rein, 2 Sitzplätze ausgewählt, 3 Versuche waren wieder hintere Plätze, doch Versuch 4 hat mir 2 Karten für Block 26 Unterrang vorne gegeben!! Meine Wunschplätze!! Schon bestellt und bezahlt!
    Der Tag ist gerettet, ich bin überglücklich!!! Ich habe so geweint, für den 3.7. nichts mehr bekommen zu haben!!

  11. Hab auch einen Satz FOS Tickets erstanden. Diesmal war das auch überhaupt kein Problem und die eventim Server haben gehalten. Allerdings waren die FOS Rang 1 Tickets schon wieder nach 12 bis 15 Minuten restlos vergriffen. Hoffen wir mal, dass zumindest viele der ebay Wiederverkaufsgeier davon nicht rechtzeitig erfahren haben.

  12. schon gekauft!! 2x FOS :)))))) hurrrrraaaaa!!!!!

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner