Home > News > Zusatzkonzert in der Kölner Lanxess-Arena
- Anzeige -

Am 21. November

Zusatzkonzert in der Kölner Lanxess-Arena

Depeche Mode - Delta Machine TourWährend Depeche Mode die letzten beiden Stadionkonzerte in Deutschland bestreiten, gibt es bereits Karten für ein weiteres Zusatzkonzert. Am 21.11.2013 spielt die Band in der Kölner Lanxess-Arena.

Karten sind ab dem 4. Juli um 8 Uhr im exklusivem Presale bei Eventim erhältlich. Der offizielle Vorverkauf beginnt am 6. Juli.

In der Pressemitteilung ist von einem „finalen Zusatzkonzert“ die Rede. Das könnte ein Hinweis darauf sein, dass es außer dem Konzert in der Domstadt keinen weiteren Zusatztermin in Deutschland geben wird.

Themen: Schlagwörter
Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner