Home > News > Zusatzkonzert in der Kölner Lanxess-Arena
- Anzeige -

Am 21. November

Zusatzkonzert in der Kölner Lanxess-Arena

Depeche Mode - Delta Machine TourWährend Depeche Mode die letzten beiden Stadionkonzerte in Deutschland bestreiten, gibt es bereits Karten für ein weiteres Zusatzkonzert. Am 21.11.2013 spielt die Band in der Kölner Lanxess-Arena.

Karten sind ab dem 4. Juli um 8 Uhr im exklusivem Presale bei Eventim erhältlich. Der offizielle Vorverkauf beginnt am 6. Juli.

In der Pressemitteilung ist von einem „finalen Zusatzkonzert“ die Rede. Das könnte ein Hinweis darauf sein, dass es außer dem Konzert in der Domstadt keinen weiteren Zusatztermin in Deutschland geben wird.

Themen: Schlagwörter
Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

43 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. @Davedancer

    … 2006 gab es FOS, bin in München damit zum ersten mal konfrontiert worden. Wir waren um 12.00 Uhr am Olympiastadion und nach und nach fragten uns Leute wo denn der FOS Eingang wäre. Das hat dann doch für Verwunderung gesorgt und dann für Enttäuschung.

    2009 war uns FOS bekannt und wir haben dann natürlich alles daran gesetzt auch FOS Karten zu bekommen. ;)

    stay depeched

  2. FOS

    Es wird keine Fos Tickets für Köln geben, sei dir sicher… Lediglich Hallen mit reiner Stehplatzkapazität werden noch in Fos unterteilt. Siehe Erfurz und Dresden. Und Fos gibt und gab es immer schon am ersten Tag, nur hat das 2009 keiner gewusst und sich schnell n Steher in Korb gepackt. 2006 gab es kein Fos zu kaufen…

  3. @Violated Jesus

    … da habe ich mich wohl falsch ausgedrückt, ich bemängel nicht das es keine FOS Karten gibt … nene.

    Nur wenn ich jetzt Innenraumkarten bestelle und es gibt dann doch noch einen FOS Bereich, dann ärger ich mich in Grund und Boden. Ist uns so in München 2006 passiert … nicht schön.

    Aber was die Größe & Sicherheit angeht hast Du sicher ein gutes Argument gebracht. In diesem Sinne … enjoy the party

  4. @Olinho
    Kölsch ist eh Wasser mit Schuss. Da wird der arme JP nichtmal richtig Breit von, es sei denn JP steht für „ich bin ein Japaner“. Asiaten vertragen naturgemäß deutlich weniger Alkohol als wir. :-)

    Aber – don’t feed the troll. Der Typ will hier nur provozieren und erreichen, dass andere sich aufregen. Also müde lächeln und gut ist’s.

  5. Hallo liebe Shirley M.,

    ja, das machen wir!

    Zum Glück bin ich mit meiner leeren Portokasse nicht alleine, schnief!

  6. Na ja. Zusatztermine müssen ja auch erstmal zusätzlich geplant werden bevor man sie bekanntgeben kann. Sonst wären es ja reguläre Konzerte und keine zusätzlichen. :-)

    Und was FOS betrifft. Das ist wohl eher etwas, das vorrangig aus Sicherheitsgründen heraus in den großen Hallen / Arenen eingerichtet wird. Mal zum Vergleich. In der Esprit Arena Düsseldorf reden wir von ca. 50.000 Konzertbesuchern. In die Lanxess Arena passen maximal 20.000 Leute bei maximaler Kapazitätsauslastung rein.

    Wo ist da übrigens insgesamt das Problem? Die Meute hier hat doch lange genug nach kleineren Hallenkonzerten verlangt. Und nun wo welche verkauft werden heißt es … och nö – gar kein FOS Bereich da und viel zu spät angekündigt. Wo auch immer das Haar in der Suppe liegt. Deutsche Depeche Mode Fans finden es als Erste.

  7. @ Andy Bell
    Mir sind gestern in D-Dorf fast die Augen aus dem Kopf gefallen, als ich vor dem Konzi auf dem Werbebild dann „KÖLN“ gelesen habe! Das hätte man ruhig eher planen und bekannt geben können. Habe auch OBERHAUSEN gekauft. Vielleicht sehen wir uns ja dort und trinken ein Bier auf unsere Lieblingsband? LG!

  8. @JP: Scheinst mir eher so der Typ zu sein „lieber nehmen, statt geben“! Dein Kumpel muss echt einen an der Waffel haben :) Wirst an dem Abend sicherlich mehr am Kölschstand zu finden sein…

  9. DM

    Grad hatn Kumpel Kadden geordert!
    Natürlich sind die für mich wie immer für Umme. Würd keinen Cent sonst für ausgeben.
    Werd mir da schön die Kante geben, damit es halbwegs erträglich wird.
    Die gesparte Kohle für die Kadde wird dann schön im Pascha investiert:-P

  10. In den Hintern Beißen

    Toll!!!
    Warum wird der Termin erst heute freigegeben und nicht mit den anderen der Hallentour???
    Jetzt habe ich für eine Woche später in OB die Karten, muss an die 100 Kilometer fahren, obwohl vor meiner Haustür ein Konzert stattfindet!
    Grrrrrrrrrrrrrr

    Leider ist meine Portokasse leer.
    Sonst hätte ich das Konzert auch mitgenommen.

  11. ... Köln ohne FOS?

    Soll es dort wirklich wie in der alten zeit nur Innenraumkarten geben??? Wenn wir die jetzt kaufen und nachher gibt es doch FOS Karten … dann *grrrrrrr*

    Weis jemand was?

  12. Jaaaaaa Köln wir kommen. Super durchgekommen bei Eventim.DANKE

  13. Eventim diesmal...

    ..mit problemloser Buchung :-)

  14. am 21.11.2012?

    wenn es der 21.11.2013 ist, dann ist es leider ein Donnerstag

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner