Home > News > Zungenalarm im neuen Videoclip zu „Hole To Feed“
- Anzeige -

Zungenalarm im neuen Videoclip zu „Hole To Feed“

Bei MySpace feierte heute der Videoclip zum Depeche Mode-Song „Hole to Feed“ seine Weltpremiere – und er wird bestimmt für Diskussionen sorgen. Im Video des amerikanischen Comedian und Musikvideo-Regisseur Eric Wareheim geben sich Paare wollüstig Zungenspielereien hin – eine recht eigenwillige Interpretation des Liedtitels. Die Band selbst ist nicht vertreten und auch sonst nicht im Video sichtbar. Sie wird jedoch durch ein paar Gastmusiker vertreten.

Depeche Mode – Hole To Feed

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

340 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Was ist das denn.
    Solch ein Scheiß , es wird immer verrückter. Total bekloppte Videos.
    Einfach nur noch peinlich .
    Ohne Sinn und Verstand.

    Schade , was ist aus Depeche Mode geworden dann lieber keine Videos mehr machen.

    Fehlt ihnen einfach nur die lust oder arbeiten sie nur mit den falschen Leuten zusammen!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Gruß an alle

  2. @Pfaui
    Hole to feed wird garantiert nicht die dritte Single,weil Fragile Tension schon die dritte Single wird…Wenn,dann wird Hole to feed die vierte Single!!!

  3. Kein Wunder, daß DM in diesem Video nicht vertreten sind. Die Szenerie liefert genug Grund, sich vor Scham lieber raus zu halten. Yuck!

  4. das video wird wohl keiner auf einer dvd vermissen!!! wo sind die visuellen ergüße von anton?

  5. Kack Video. Warum senden die nicht direkt ein Testbild mit dem Song untermalt? Und wieso eigentlich hole to feed? Ich dachte, fragile tension ist die nächste Single!? Mecker, Motz, auch egal. Ich meine es ja gar nicht so. Bin nur enttäuscht von den Jungs, weil sie ihren Job schon länger nicht mehr richtig machen.

  6. Clip of the universe?

    Ist dies amerikanischer Humor?

    Warum applaudiert keiner diesen „guten“ Gastmusikern?

    Der bekommt ja jede DM-Vorgruppe mehr Applaus. ;-)

  7. Was für ein scheiß Video. Was soll das ?

    Anton please come back !!!!!

  8. ein Video ohne die Band selbst
    naja haut mich nicht so um

  9. Zahnspange, Lollipop, Perücken….ohwei das geht ja mal gar nicht!!!

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner