Home > News > Zum Berlin-Konzert: Hansa-Studios bieten Fans spezielle Führung an [Update 2]
- Anzeige -

Zum Berlin-Konzert: Hansa-Studios bieten Fans spezielle Führung an [Update 2]

hansastudiosDie Hansa-Studios in Berlin sind vielen Depeche Mode-Fans ein Begriff. Hier nahm die Band in den 80er-Jahren in der damals noch geteilten Hauptstadt mit „Some Great Reward“ und „Black Celebration“ zwei wichtige Alben auf. Am Tag des Berlin-Konzerts, 9. Januar 2010, öffnen die Studio ihre Türen und bieten Depeche Mode-Fans eine spezielle Führung durch die legendären Produktionsstätten.

Treffpunkt ist kurz vor 14 Uhr vor den Studios in der Köthener Str. 38, 10963 Berlin (Standort im Stadtplan). Die Studios sind vom Potsdamer Platz aus in wenigen Gehminuten erreichbar. Den Eingang erkennt Ihr an dem Schriftzug „Meistersaal“ oberhalb der Tür. Die Tour wird rund zwei Stunden dauern und – abhängig von der  Teilnehmerzahl – zwischen 10 bis 15 Euro pro Person kosten.

Wichtig: Da nur ein begrenztes Kontingent an Platz im Studio zur Verfügung steht, müsst Ihr Euch vorab per Mail oder über diese Internetseite für die Führung anmelden. Im Sommer mussten leider einige Fans wieder nach Hause geschickt werden, die nur auf gut Glück zum Studio gekommen waren. Foto: Meiselverlag Berlin.

Update: Der erste Samstagtermin war sofort ausgebucht, daher bietet der Veranstalter kurzfristig zwei weitere Termine an: Eine zusätzliche Tour am Samstag, 09.01.2010 von 16:30-18:30 Uhr und eine Tour am Sonntag, den 10.01.2010 von 16:30-18:30 Uhr. Wenn Ihr Euch per Mail anmeldet, gebt bitte die gewünschte den gewünschten Tourtermin an.

Update 2: Bitte nicht mehr anmelden, es sind alle Plätze ausgebucht!

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

17 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Hallo Leute,

    die Termine sind mittlerweile alle ausgebucht, bitte nicht mehr anmelden – Sven, kannste das oben in den News nochmal posten bitte?

    Aber keine Sorge – wir machen das regelmäßig mit den Hansa Führungen und auch generell zur Berliner Zeit von DM ist was Schönes in Arbeit – seid jespannt! ;)

    Lieben Gruß,
    Thilo

  2. Die Studiotour sollte die Band selbst machen in der großen Hoffnung dass der „alte musikalische Geist“ die drei wieder ergreift. Aber bitte schnell, nach einem der schlechtesten Singlejahren der DM Zeit!

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner