Am 24.09.2010 ist es soweit! Das ultimative Live-Dokument der gigantischen „Reconnected Tour“ von Yazoo aus dem Jahr 2008 erscheint als Doppel-CD, limitierte Einzel-CD und DVD. Vince Clarke und Alison Moyet haben auf der damaligen Tournee alle Hits ihrer beiden Alben „Upstair’s At Eric’s“ und „You And Me Both“ gespielt. Und das teilweise zum allerersten Mal überhaupt.

Die genauen Tracklistings der einzelnen Formate werden demnächst bekannt gegeben. Updates darüber erfahrt ihr dann bei uns!

www.yazooinfo.com

Zur Startseite

3
Kommentare

  1. Ms.Formula
    3
    20.7.2010 - 14:47 Uhr

    Na endlich!Darauf warte ich seit zwei Jahren.
    Eine DVD könnte man ruhig noch dazupacken,da mir das Konzert auch optisch gefallen hat,aber Hauptsache,ich kann mir die mitreißenden Live-Versionen wieder und wieder anhören,ohne dabei auf rumpelige Videos bei youtube zurückgreifen zu müssen. :-)

  2. sofad
    2
    18.6.2010 - 12:25 Uhr

    auf der http://www.yazooinfo.com/ seite steht leider nichts von einer dvd.

  3. Eric
    1
    15.6.2010 - 13:36 Uhr

    Geil ! Wurde ja auch mal Zeit…