Home > Magazin > Yazoo am 28. Mai im Hamburger Stadtpark
- Anzeige -

Yazoo am 28. Mai im Hamburger Stadtpark

/

Band25 Jahre nach ihrer Trennung sind Yazoo wieder zurück. Vince Clark (Depeche Mode und Erasure) und Alison Moyet kommen für zwei Shows nach Deutschland und werden mit Hitsingles wie „Only You“, „Don’t Go“ oder „Nobody’s Diary“ die frühen 80er Jahre wieder in die Köpfe ihrer Fans bringen. Das erste Konzert findet am 28. Mai 2008 im Hamburger Stadtpark unter freiem Himmel statt. Restkarten sind noch an den bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich. Zwei Tage später geht es nach Berlin in die Columbiahalle.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner