Home > News > XXL-Depeche Mode Fan-Poster im neuen Sonic Seducer
- Anzeige -

XXL-Depeche Mode Fan-Poster im neuen Sonic Seducer

dm-mosaik-posterSeit dem 19. Mail ist die neue Ausgabe des Sonic Seducer im Handel erhältlich. Als großes Extra liegt diesen Monat ein XXL-Wendeposter im A1-Format bei. Während die eine Seite die aktuelle Coverband Placebo zeigt, wartet auf der Rückseite ein ganz besonderes Depeche Mode-Fanposter auf Euch! Die Aktion Fans Of The Universe hat tausende Fanbilder gesammelt und diese zu einem Mosaik zusammengefügt, welches von weitem ein Abbild unseres Lieblingsdreigestirn Depeche Mode ergibt. Vielleicht seid Ihr ja darauf zu sehen – doch auch so ist das Poster ein ganz besonderer Hingucker! Das Magazin samt Beilage lässt sich auch ganz bequem im Web bestellen unter www.sonic-seducer.de.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner