Home > News > „Wrong“ wird erste Single-Auskopplung
- Anzeige -

„Wrong“ wird erste Single-Auskopplung

Wrong wird die erste Single aus dem neuen Depeche Mode-AlbumDie erste Single aus dem neuen Depeche Mode-Album mit noch unbekanntem Titel heißt „Wrong“. Das hat die amerikanische Seite www.depeche-mode.com vergangene Woche gemeldet und auch wir haben keinen Grund, daran zu zweifeln. Die Band hatte Ausschnitte von „Wrong“ bereits während der Pressekonferenz in Berlin im Oktober gespielt. Das erste Mal zu hören sein wird der Song im Februar. Die Abbildung zeigt übrigens NICHT das Single-Cover, sondern sie stammt von unserem Praktikanten.

Themen: Schlagwörter
Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner