swr3Depeche Mode sind mit „Wrong“ in dieser Woche Neuvorstellung für die SWR3-Hörercharts. Damit der Song möglichst hoch einsteigt und er bei SWR 3 vielleicht bald auf „Heavy Rotation“ läuft, müsst Ihr kräftig für „Wrong“ abstimmen, und zwar auf der SWR3-Homepage (ganz unten).

 Sven Plaggemeier
Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er zurzeit als Online-Projektmanager, Social Median und Online-Redakteur. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

Zur Startseite

21
Kommentare

  1. Sista
    21
    13.3.2009 - 22:27 Uhr

    frag mich mal wieder, was das hier soll?! „Wrong“ ist seit jahren das erste wirkliche DM-Lied….einfach super….aber in SWR3——-also ich hab das wirklich oft an—–hab ich den titel nicht zu hören bekommen!?! (bis auf die Einspielung kurz vor dem Echo-Auftritt….)
    aber das liebe ich seit jahrzenten an DM. Sie scheinen mega populär (von wegen zeitgeist—haha) und sind doch so ein insider. leave in silence.