“Wrong” – die neue Single jetzt vorbestellen!

Das Cover zur Single "Wrong".

Kann ab sofort bestellt werden: WRONG

Pünktlich zur Weltpremiere von “Wrong” kann die neue Single von Depeche Mode ab heute auch vorbestellt werden . “Wrong” steht ab dem 3. April in den Läden. Das Datum für den digitalen Download liefern wir Euch nach. » WRONG jetzt bestellen!

Mehr zu:
 Sven Plaggemeier
Über den Autor |
Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Online-Journalist und Social Median. Du kannst Sven bei Facebook, Google+ und Twitter treffen.

201 Kommentare zu „“Wrong” – die neue Single jetzt vorbestellen!”

  1. Gerd 26.2.2009 - 15:04 Uhr
    201

    Also Kritik MUSS einfach erlaubt sein, ohne gleich von irgendwelchen Narzisten, die sich von objektiver Kritik gleich persönlich angegriffen fühlen, verbal (schriftlich) angepöbelt zu werden. Auch dass einige als “ewig Gestrige” bezeichnet werden, kann ich einfach nicht mehr lesen. Ich beziehe mich da auf die Reaktionen der Kritik von “ein Kritiker”. Zugegeben er hat sehr sehr spitz und stark übertrieben formuliert, aber seine Formulierung ist einfach eine Gegenreaktion auf die extrem kritiklosen, über die Maßen hinaus überschwänglichen Beiträge eben dieser Leute! Auch ich bin FAN (seit ´82), aber nehme nicht alles kritiklos hin, was unsere (ehemaligen) Genies veröffentlichen.
    Wenn einige Leute vergangene Zeiten vermissen, verstehe ich das nicht als ein Wunsch nach billiger Wiederholung dieser Zeiten (1981 – 1993), sondern der Wunsch nach dem ehemaligen und einzigartigen Schwung, der Frische und der Genialität, die mich zum FAN von DM gemacht haben.
    Bei der TV-Premiere von WRONG war ich begeistert, aber auch etwas entäuscht: Tolle Gesangsleistung von Dave, energisch und flott, aber was war mit dem Tempo der Instrumentierung. Ich hatte gehofft es zieht noch einmal an, aber leider kam kein Tempowechsel (nur ein Beispiel). Ich hätte mir den Sound der Synthies etwas voller und härter gewünscht! Aber das ist subjektiv.
    Das ist es was ich seit VIOLATR /(SOFAD) an DM vermisse: die Genialität, die Frische,das “vollelektronische”, das Experimentelle , mehr Tempo, mehr Schwung in ihrer Musik (in den Sounds, der Instrumentalisierung, der Gesang ist nach wie vor superb). Sowas MUSS man sagen dürfen! Ich finde sie haben zwar immer noch Potential, aber irgendwie fehlt jemand der das Beste aus ihnen herausholt.
    Ich hoffe auf das Beste für SOUNDS….und (vor-)freue mich auf DM.

1 9 10 11