12bong40

Am Freitag ist nun endlich auch das letzte Format der aktuellen Single „Wrong“ erschienen. Nachdem es bereits zur Veröffentlichung von „Wrong“ zwei Maxi CDs und eine 7“ Vinyl Single gab, komplettiert die 12“ Vinyl Single nun die Serie. Neben Remixes von Thin White Duke, Trentemøller und Caspa, hat auch die Album Version von „Wrong“ seinen Platz auf der 12“ gefunden. Bestellen könnt ihr die Platte direkt bei Amazon!

Trackliste „12BONG40“:
A1. Wrong (Album Version)
A2. Wrong (Thin White Duke Remix)
B1. Wrong (Trentemøller Club Remix)
B2. Wrong (Caspa Remix)

Zur Startseite

52
Kommentare

  1. Wrong_Again
    52
    11.5.2009 - 13:56 Uhr

    Aus verlässlicher Quelle habe ich erfahren, welche Songs die nächsten Singles (nach „Wrong“ und „Peace“) werden. Wahnsinn! Macht Euch auf eine Überraschung gespannt! DeMO forever!

  2. Freddy Mac
    51
    11.5.2009 - 1:43 Uhr

    Die Albumversion von Wrong knallt schon gut,bin auf die 12″ gespannt. -:))

1 4 5 6