Home > News > Wohlfühlprogramm für Dave in Berlin
- Anzeige -

Wohlfühlprogramm für Dave in Berlin

dr_dotWas macht eigentlich Dave Gahan, wenn er nicht gerade 66.000 Zuschauer im Berliner Olympiastadion in Extase versetzt? Ganz klar, er lässt es sich gut gehen. Zum Wohlfühlprogramm vieler Musiker gehört eine entspannende Massage, die den Tourstress lindern soll. Auch der Depeche Mode-Sänger ist da keine Ausnahme und ließ sich in Berlin von einer fachkundigen attraktiven Dame des Promi-Massagedienstes Dr. Dot nach allen Regeln des Muskelknetens verwöhnen. Bilder davon gibt es im Blog von Dr. Dot.

Auf einem Bild ist Dave Gahan mit einem Exemplar des Magazins „Exberliner“ zu sehen, das sich an alle englischsprachigen Berliner richtet und in dem Dave nach der Massage interessiert las. Während der Massage lief übrigens „Sigur Ros“ zur Entspannung im Hintergrund. (Foto: Dr. Dot)

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner