Home > Magazin > Within Temptation: Neue Live-DVD mit zwei Konzerten
- Anzeige -

Umfangreiches Boxset

Within Temptation: Neue Live-DVD mit zwei Konzerten


Within Temptation haben eine sehr erfolgreiche Tour mit ihrem aktuellen Album „Hydra“ hinter sich, insgesamt kamen 120.000 Menschen zu ihren Aufritte. Jetzt legen die Niederländer mit „Let Us Burn (Elements & Hydra Live In Concert)“ (Amazon) ein umfangreiches Live-Boxset nach, das gleich zwei Konzerte der Band zeigt.

Fans der Symphonic-Rocker dürfen sich zum einen auf symphonische „Elements“-Show aus dem Jahr 2012 freuen, dass Within Temptation anlässlich des fünfzehnjährigen Bandjubiläums im Sportpaleis in Antwerpen gab. Zum anderen haben die Musiker das Abschlusskonzert der europäischen „Hydra“-Arenatour vom Mai 2014 in Amsterdam auf Film gebannt.

„Let Us Burn (Elements & Hydra Live In Concert)“ ist in insgesamt verschiedenen Formaten erhältlich: Als DVD + 2CD, Blu-Ray + 2CD, 2CD, und als digitales Album. Die DVD und Blu-Ray beinhalten 34 audiovisuelle Livetracks in HD und 5.1 Sound. Die Doppel-CD und das digitale Album bestehen jeweils aus 32 Live-Audiotracks. Die DVD hat eine Spielzeit von ca. 170 Minuten.

Hier findet ihr weitere Neuerscheinungen.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

3 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Formate

    Viele verschiedene Formate, sorgar BluRay. Da ist für jeden etwas dabei.
    Sollten sich Sony Music/Columbia Records und Depeche Mode ein Beispiel dran nehmen!

    • Ein Release mit Blu-ray? Das es sowas noch gibt!

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner