Home > News > Wird Goodbye die vierte Single?
- Anzeige -

Radio-Promo in Belgien

Wird Goodbye die vierte Single?

Depeche Mode - Delta MachineDas belgische Front-View Magazin meldet, dass Goodbye die nächste Depeche Mode-Single und damit die vierte Auskopplung aus dem Album Delta Machine wird. Hintergrund der Meldung ist eine Mitteilung von Sony Belgien, dass es sich bei dem Song um die aktuelle Radio-Single handelt.

Ob die Single nur für belgische Radiostationen gedacht ist oder weltweit gespielt werden soll, ist derzeit unklar. Unklar ist auch, ob mit der Radio-Promo überhaupt auch ein geplanter Single-Release verbunden ist. Wir versuchen, mehr dazu heraus zu finden.

Wer angesichts des Single-Titels gleich über eine Trennung oder einen Abschied der Band vom Musikgeschäft spekulieren will, den erinnern wir gerne daran, dass die vierte Single aus dem 2001er-Album Exciter mit „Goodnight Lovers“ einen ähnlichen Namen trug. Schon damals tobte eine Diskussion um die richtige Deutung der Veröffentlichungspolitik. Heute wissen wir: Es hatte rein gar nichts bedeutet.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner