Merry Christmas!

Weihnachtsgrüße von Depeche Mode. Wir wünschen allen Besuchern von depechemode.de ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest! Lasst es Euch im Kreise Eurer Lieben gut gehen und genießt die Festtage :)

Foto: depechemode.com

 Sven Plaggemeier
Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er zurzeit als Online-Projektmanager, Social Median und Online-Redakteur. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

Zur Startseite

27
Kommentare

  1. serena.wishfire
    27
    30.12.2013 - 12:52 Uhr

    Dream on, dream ooooonnnn…

    Mal schaun,wieviele hier die Ironie im Vorgängerpost mitbekommen ;-)

  2. zero815
    26
    30.12.2013 - 2:39 Uhr

    Reunion 2014

    De facto ist Alan in 2014 seit 20 Jahren nicht mehr Mitglied von DM, da er seit 1994 nichts mehr für DM geleistet hat. Die amtliche Erklärung im Sommer 1995 war nur nachgeschoben.

    Die Qualität der Songs hat seit dem merklich gelitten. Das wissen unsere Jungs von DM selbst auch. Nicht umsonst werden bei den Konzerten neben den aktuellen Album-Titeln fast nur Songs aus der Alan-Zeit gespielt. Und diese dann auch so, wie sie Alan für Live-Auftritte arangiert hat.
    Das ist doch nicht schlecht. Im Gegenteil: Alans Arrangements treffen noch heute genau den Nerv der Zeit. Und das wissen auch die Konzertbesucher. Denn mal Hand aufs Herz: So richtig gut ab geht es Live immer zu den Titeln, die Alan noch zu verantworten hatte.

    Ich kann die Leier der Alan-Gegner auch schon nicht mehr hören. Und ich bin mir zu 100% sicher: Wenn Alan DM produzieren wird, dann sind alle wieder vereint und der Sound wird so genial werden, wie er bis zu SOFAD mal war.

    Deshalb bin ich davon überzeugt, dass es in 2014 eine Reunion geben wird. 2015 dann die Studio-Session. Und Mitte 2015 die erste Single unter Alans Feder. „Save and Construct“ wird der Arbeitstitel lauten.

    Prosit.

  3. serena.wishfire
    25
    30.12.2013 - 0:45 Uhr

    Die ewig gleiche Leier, hört das denn NIE auf?

    Zum Glück ist schon das nächste Thema am Start
    und ich wünsche Sven und allen Fans/Lesern
    einen fröhlichen selbigen ins nächste Jahr!

  4. Erik
    24
    29.12.2013 - 16:02 Uhr

    @zero815

    Erstens sind DM auch ohne alan der hammer, zweitens bezweifel ich, dass 2014 ein neues album kommt und drittens ist alans ausstieg nächstes jahr erst 19 jahre her ;)

    DM FOREVER AND EVER AND EVER!!!

  5. zero815
    23
    29.12.2013 - 2:42 Uhr

    Reunion 2014

    Ich hoffe, alle können die besinnlichen Tage bis zum 6.1. nutzen, um mal abzuschalten und vielleicht auch mal ein paar ruhige Stunden zum Hören der Meisterwerke unserer favorisierten Protagonisten zu finden. Alles um Personal Jesus bietet sich geradezu an.

    Für 2014 wünsche ich mir eine Reunion von DM mit Alan Wilder. Nicht unbedingt gleich wieder als Bandmitglied, aber vielleicht als Produzent für ein neues Album. Er würde den notwendigen professionellen und zugleich künstlerischen Touch zurück in die Aufnahmen bringen, den die DM-Songs unbedingt verdient haben, aber seit der Ultra nicht mehr genießen durften.

    Ich glaube, 2014 ist ein gutes Jahr für eine Reunion. 20 Jahre nach der Trennung sollten genug sein, um erwachsen mit den damaligen Zerwürfnissen umzugehen und offen, für neue musikalische Experimente, Depeche Mode in ein neues Zeitalter zu bringen.

    Denn alles andere wäre nur das gleiche Gepiepse und Geschnurpse um die eigentlich genialen Sounds von Martin. Ne dritte Auflage von Exciter wollen sich DM sicher nicht antun.

    In dem Sinne: Prost auf die Reunion in 2014!

  6. Devotee_69
    22
    25.12.2013 - 19:31 Uhr

    MERRY CHRISTMAS !!!

    Ich wünsche der Band und ihren Familien, allen DM-Fans, sowie den Lesern und Machern dieser Seite ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2014.
    STAY DEPECHED !!!

  7. Roland Jung
    21
    25.12.2013 - 19:11 Uhr

    Merry X-mas

    Grüsse aus den Niederlanden an Alle die die beste DM Site im Netz lesen.