Home > News > Wir sind jetzt auch bei Google Plus!
- Anzeige -

Wir sind jetzt auch bei Google Plus!

Google PlusDepechemode.de ist seit heute als eine der ersten Musikseiten auch mit einer Fanpage im sozialen Netzwerk Google Plus vertreten. Ihr findet uns schnell über die Adresse www.depechemode.de/googleplus oder wenn ihr dort nach „Depeche Mode“ sucht. Wir freuen uns, alle Depeche Mode-Fans, Leser unserer Seite, Freunde, Partner, Musiker und Bands in unseren Kreisen begrüßen zu dürfen.

Depechemode.de ist von Beginn an in sozialen Netzwerken aktiv. Bei Facebook (www.facebook.com/depechemode.de) folgen uns fast 11.000 Benutzer, bei Twitter (www.twitter.com/depechemode_de) sind es sogar über 23.000.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

32 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. @ Oh Well: War mir ein Vergnügen!
    Recht hin, wo Recht hin gehört :-)

  2. @ gahandalf
    mit Kommentar 26 hast du Dich selbst ins Abseits geschossen, trotzdem Grüße ich Dich aus dem Auenland

    @ Oh Well ……
    sollten meinte Kommentare zu scharfzüngig gewesen sein, und Du deshalb an Dir selbst gezweifelt haben, tut es mir leid, das war nicht meine Absicht – ehrlich – ohne Ironie !
    Zweifle nie an Dir selbst , steh zu Deiner Meinung – auch wenn du auf unbequeme Bewohner des Auenlandes triffst !

    In diesem Sinne nochmal PEACE
    und gehabt ein schönes Wochenende
    hobbitmaus

  3. @Gahandalf
    Danke! Das freut mich wirklich, jetzt, wo ich schon so weit war, an mir selbst zu zweifeln!

  4. @ Oh Well: Useless. Du spielst nicht in ihrer Liga *zwinker*

  5. …neuigkeiten über depeche mode oder deren Mitglieder sind mir persönlich wichtiger, soziale Netzwerke interessieren mich nicht.
    Dennoch jeder wie er will…

  6. @Hobbitmaus
    Okay, das ist nicht mehr eine Diskussion – PEACE!^^
    Schönes Wochenende!

  7. @ Oh Well

    Ich finde überhaupt nicht dass ich deinen sogenannten Bogen überspanne, Du verträgst wohl keine Kritik !?!
    zu 1) stell Dir vor dass weiss ich, ich war nämlich in Englisch mal sehr gut, und es reicht immer noch um das zu wissen, nur in Deinem Zusammenhang kann man es auch anders interpretieren……steh doch einfach zu Deiner Aussage !
    zu 2) sag ich nichts ist mir echt zu blöd und oberflächlich !
    zu 3) möchte ich auch gar nicht wissen……
    4) hast Du von Anfang an nicht kapiert worüber es hier geht …. und ich habe auch keine Lust es Dir zu erklären !

    Peace
    und ein schönes Wochenende
    hobbitmaus

  8. @Hobbitmaus
    Also, langsam überspannst du den Bogen, findest du nicht?
    1.) „another f*cking F*cebook“ war ein Zitat, und zufälligerweise heißt das im Australischen Englisch nichts Vulgäres, Diskrimierendes, etc., sondern wird von den Menschen dieses Kontinenten so ziemlich im Zusammenhang mit allem gebraucht, und ich glaube, dass #8 das ganz genauso gemeint hat, also rege dich wieder ab.
    2.) würde ich niemals jemanden nach seinem Aussehen beurteilen. Alan könnte sich wirklich einmal einen Rasierer kaufen, aber das heißt nicht, dass ich ihn jetzt plötzlich nicht mehr kompetent genug finde. War eben eine Aussage, die ich mir nicht verkneifen konnte; mea culpa.
    3.) hast du keine Ahnung, auf welchem Niveau ich wirklich stehe, und da musst du dir auch keine Sorgen machen; ich weiß es nämlich auch nicht, abgesehen davon, dass es schon hoch genug ist, dass du mir dann und wann antworten kannst.

    Bist du jetzt zufrieden?
    :-))

    Schönen Abend!^^

  9. @ Oh Well

    Du liegst richtig !
    Zitat „Oh Well “ another f*cking F*cebook “ – wer sich auf dieses Niveau begibt, dem hätte ICH nicht antworten sollen !
    Genauso wie “ Alan solle sich nen Rasierer kaufen – so kann er nicht rumlaufen“ !
    Mein Fehler !
    Unter DM-Fans ist halt alles dabei was die Menschenwelt so zu bieten hat, gell ;-)

    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Abend !
    hobbitmaus

  10. ????????????????

    „Das ist schon mal ein Anfang -“ – was zum – ?
    Pass einmal auf: Nur weil mir jemand sagt, dass er Facebook nicht braucht, und ich mich seiner Meinung anschließe, heißt das doch noch lange nicht, dass hier ‚rumgemeckert wird.
    Keiner hier hat irgendwelche Anzeichen von Intoleranz gezeigt! Ich find’s OK, wenn andere Facebook/Google Plus schätzen, und ich glaube, ich habe echt Besseres zu tun, als mich darüber zu beschweren, nur weil ich’s überflüssig und etwas übertrieben finde, oder? Ich meine, das ist das erste Mal, dass ich hier so etwas schreibe, und auch nur, weil du behauptest, hier – und auch bei einigen anderen Meldungen – wird herumgemeckert. Wenn du dich gleich angegriffen fühlst, wenn neben mir auch ein paar andere „Facebook ist nichts [mehr] für mich!“ schreiben, dann ist das ja nicht mein Problem; Toleranz hin oder her, denn das hat ja gar nichts damit zu tun.
    Ich finde es in Ordnung, wenn du Facebook hast, denn es geht mich ja überhaupt nichts an, und ich schätze es auch, dass du uns deine Meinung dazu sagst, und somit wieder eine dieser überaus amüsanten – ohne Ironie, wirklich!^^ – Diskussionen hervorrufst, aber ich würde nicht sagen, dass wir ‚rummeckern, bzw. – langsam wird’s langweilig – intolerant sind.

    Ich hoffe, du hast jetzt verstanden, weshalb ich dir etwas rau zurückgeschrieben habe, aber ich verstehe einfach wirklich nicht, was du bei Kommentar #12 meinst.

    Schönen Abend noch!

  11. ??? @ Oh Well

    Ich habe in meinem Statement mit keinem Wort behauptet, wer nicht bei einem sozialen Netzwerk ist, sei intolerant !!! ???
    Diese Entscheidung muss jeder für sich selbst treffen und auch ob er den Grips hat die Sicherheitseinstellungen zu verwenden oder nicht, oder Nackfotos im WWW zu posten oder eben nicht !!!
    Mir stieß sauer auf, dass das Angebot besteht und gleich darüber gemeckert wird, gäbe es dieses nicht wäre es doch auch schade für die , die es nutzen (ich sage nur Smartphone, damit ist man auf
    Google + schneller als auf der DM.de Seite , wobei diese auch gut ist – trotz Betaversion)

    Mein Statement hast Du nicht verstanden, aber die Lyrics von DM – das ist doch schon mal ein Anfang ! Glückwunsch !

    Gute Nacht
    die Hobbitmaus

  12. "Intoleranz von angeblichen Depeche-Mode-Fans"?

    @Hobbitmaus
    Also, nur weil ich jetzt nicht auf Facebook, bzw. Google Plus bin, würde ich mich nicht als einen solchen – wie war das? – „intoleranten Fan“ bezeichnen. Und die Lyrics und die Sounds verkrafte ich richtig gut, weil es eben da genau darum geht, dass man sich nicht darum scheren soll, was andere sagen, dass man sich nicht einfach irgendwie verurteilen lassen sollte, dass die Welt eben nicht immer – eigentlich nur in den wenigsten Fällen – gut und schön ist, etc.

    Also, Frage: Verkrafte ich die Lyrics nun, oder nicht? Bin ich intolerant, weil ich Facebook und Google Plus nicht brauche, sage ich nun meine ehrliche Meinung, und verfüge ich überhaupt über ein funktionsfähiges Gehirn?

  13. Germany is such a funny land. People show everything on Facebook but the Bundestagswahl is a geheime Wahl. Very komic!

  14. ???

    @ Detectiv …. Was Du schreibst ist mir vollkommen bewusst und ich bin mir auch im Klaren darüber was ich poste !
    Ist mir egal – wir leben in einem freien Land in dem man frei seine Meinung äußern kann und wie ich finde auch sollte !
    Angst davor zu haben verstehe ich nicht……..meiner Meinung nach sagen immer weniger Leute ihre ehrliche Meinung und teilen diese , ein Problem unserer Gesellschaft :-(
    Finde ich gar nicht gut !!!
    Wir alle sollten uns wieder „streitbarer“ machen – ich meine dies im verbalen Sinne – leider verfügen die wenigsten über genügend Gehirn !
    Tja und wer so blöd ist und meint er müsse Fotos über seine Saufeskapaden oder ähnliches ins Internet / soz. Netzwerk stellen, dem kann ich auch nicht mehr helfen…..der gehört zur Generation „Doof“ !
    In diesem Sinne verwendet Euer Gehirn !
    hobbitmaus

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner