Home > News > Wieder Tickets für Konzerte in Düsseldorf erhältlich
- Anzeige -

Wieder Tickets für Konzerte in Düsseldorf erhältlich

Für die beiden Abschlusskonzerte von Depeche Mode in Düsseldorf sind wieder Tickets erhältich. Sowohl für die Show am 26. Februar als auch für den Auftritt am 27. Februar 2010 in der Esprit-Arena können noch Sitzplatzkarten bestellt werden. Hier geht’s zum Ticketshop von Eventim.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

15 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Düsseldorf ???
    Wie schnell doch so EIN JAHR vergeht:
    Am 10.Oktober 2009 haben wir stolz unsere Karten abgeholt…Jaaa, und dann NUR NOCH MAL 4 Monate warten bis der verschobene Termin ENDLICH stattfindet…Ich denke mal, da hatten viele ihre Karten wieder zurückgegeben wegen dieser MIESEN Info-Politik von Eventim…Wir waren auch kurz davor…Und jetzt machen die sich wieder die Taschen voll…“Everything counts…“

  2. Ich frag mich immer mal wieder was wohl nach der Tour passiert!!! Ob das das letzte Album war oder wie lange die Pause wird oder wie viele Alben es noch geben wird…

    DM FOREVER AND EVER AND EVER!!!

  3. Ich denke auch, dass für einige Fans der Februartermin einfach ungünstig ist und deswegen wieder Tics auf dem Markt sind. Bin allerdings auch froh, mit dem VVK-Chaos nichts mehr zu tun zu haben und freu mich riesig auf Oberhausen (Land in Sicht!!!) und eben Düsseldorf. Es wird echt Zeit!
    Mal was anderes – gehört eigentlich nicht zum Thema Tics: auf der offiziellen HP ist das dritte Video von SOTU zu sehen – und zwar nicht Fragile Tension, sondern Hole To Feed!?! Ich bin sehr gespannt auf die Diskussionen dazu – keine Sekunde DM im Bild und „Hole To Feed“ bekommt eine ganz neue – nicht immer appetitliche – Bedeutung… Aber seht doch mal selbst.
    Schönen Abend und wir feiern in OB!

  4. mhh…das reizt mich ja doch noch irgendwie..aber erstmal Oberhausen und dann Berlin…grrr…freu mich schon tierisch drauf..und morgen am 26.September: PARTY FOR THE MASSES IN HAMBURG !!!!!

    Wir rocken die Markthalle zu Hamburg!!!

    Schönes Wochenende an alle!

  5. die zeit rückt immer näher leute…………
    bald ist es soweit !!! aber vorher rocken wir oberhausen und das in 5 wochen ;-))

  6. Es gibt auch noch Stehplätze (Innenraum)!
    Wundert mich nicht, vielen Fans passt der Termin im Feb. nicht und sie haben ihre Tickets zurückgegeben.
    Ich freue mich jetzt erstmal wie verrückt auf Oberhausen :-)

  7. Ja genau … Wir wollen noch ein Konzert in der O2 in Berlin ! ;)

    Gruß in die Runde …

  8. waren die beiden Konzerte überhaupt schon mal ausverkauft. Bis auf die FoS- Karten war dort eigentlich noch jede Kategorie immer wieder erhältlich.

  9. sehr Komisch ich dachte der 26.2.2010 ist ausverkauft komische band politik ?????

  10. …zum Finale der Tour der besten Band of the Universe!!! See you!!!

  11. ich hoffe nicht, dass es nochmal tics für berlin gibt. 1x so ein verkaufschaos / – betrug reicht.
    ich gebe meine karten für düsseldorf zurück, falls sie jemand will einfach hier posten. es sind richtig gute sitzplatkarten block 6 reihe 6.

  12. sitzplaetze??? naja gut, wir werden ja auch nicht juenger…

    13/10/2009 DM in LIMA
    das wird geil!!!

  13. Tics für Düsseldorf haben wir doch schon ;-)

    Wir wollen Tics für ein weiteres Konzert in der O2 in Berlin.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner