Home > News > Werden Düsseldorfer Konzerte im Februar nachgeholt?
- Anzeige -

Werden Düsseldorfer Konzerte im Februar nachgeholt?

In Kürze sollen die Nachholtermine für die beiden Düsseldorfer Konzerte bekannt gegeben werden, die ursprünglich am 4. und 5. Juni 2009 in der LTU-Arena stattfinden sollten, wegen der Erkrankung von Dave Gahan jedoch ausfallen mussten. Noch stehen keine Ausweichtermine fest. Uns ist jedoch zu Ohren gekommen, dass es Überlegungen gibt, die beiden Konzerte zum Abschluss der Tour im Februar nachzuholen. Da das Dach der LTU-Arena verschließbar ist, würden die zu erwartenden winterlichen Temperaturen nicht gegen den Termin sprechen. Ob es auch tatsächlich so kommt, werden die nächsten Tage zeigen. Bis dahin handelt es sich lediglich um ein Gerücht.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner