Home > News > Werde Local-Crew-Mitglied bei der Depeche Mode Tour 2006
- Anzeige -

Werde Local-Crew-Mitglied bei der Depeche Mode Tour 2006

Zusammen mit der Firma mtg! Consulting GmbH und der Merchandising-Agentur von Depeche Mode suchen „Mind the Gap!“ für die Auftrittsorte in Deutschland und Europa noch eilig Local-Crew-Mitglieder, die beim Einlass Werbeflyer für die Depeche Mode Fan-Artikel verteilen. Als kleine Anerkennung erhaltet ihr freien Einlass zum Konzert als lokales Crew-Mitglied.

Wer ist dabei? Meldet euch per email unter Angabe eures Vollständigen Namens, der vollständigen Adresse, des Geburtsdatums der Telefonnummer sowie der email-Adresse, ? an die Adresse runner@depechemodemerch.com. Als Betreff (Header) schreibt bitte DM-Konzerte hinein, bei denen ihr als Local-Crew-Mitglied dabei sein könntet. Ein Mitarbeiter von mtg! Wird sich dann mit euch in Verbindung setzen.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner