Home > News > Welche Band hat das hässlichste Fan-Shirt?
- Anzeige -

Welche Band hat das hässlichste Fan-Shirt?

Screenshot bild.de„Welche Band hat das hässlichste Fan-Shirt? „, fragt aktuell die BILD-Zeitung. Man mag es kaum glauben, aber unter den Kandidaten für diese Auszeichung sind auch Depeche Mode. Und das ausgerechnet mit einem Shirt mit aufgedruckter Violator-Rose. BILD schreibt dazu: „Der einziger Grund, dass der Träger eines Rosen-T-Shirts nicht als weinerliche Pudelmütze durchgeht, ist der Bandname. In diesem Fall die grandiosen, unsterblichen Depeche Mode.“ Die Lobhudelei lassen wir gerne gelten. Das Prädikat „weinerliche Pudelmütze“ aber nicht.

Wir möchten von Euch wissen: Welche Band hat wirklich hässlichste Fan-Shirts im Angebot, für die man – völlig zurecht – Hohn und Spott erntet? Links könnt Ihr gerne in unseren Kommentare hinterlassen.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

162 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. LOL

    wie sie sich wieder aufgeilen, die politisch korrekten Fans.

  2. Das DIng ist kitschig und hässlich. Sieht ungefähr so aus, wie Motive von Händlern auf dem Jahrmarkt. Zu recht in der Aufzählung.

  3. Das DM T-Shirt ist ein Klassiker und hebt sich weit positiv aus der Masse der anderen Shirts raus – grausig sind die von Heavy Metals Bands mit kitschigen Sonnenuntergang…

    @Off-topic
    Habe heute die Tourbilder von Anton Corbijn erhalten – die sind total geil…. vorallem die s/w Aufnahmen!

  4. Ich hab für das ABBA-T-Shirt gevotet! Kann doch net angehen, dass mein T-Shirt das hässlichste Band-Shirt wird.

  5. Ja, soviel zum Thema: BILD dir deine Meinung. Wie weltbewegend. Jetzt zeigt jeder mit dem Finger auf mich lacht mich wegen des T-Shirts aus. D: Oh well…

  6. …denen fällt wohl auch kein vernünftiges Thema mehr ein…platt

  7. Die spinnen doch. Diese Rose gehört einfach zu DM und dadurch ist das T-Shirt alles andere als hässlich.
    Wie kann man nur das tolle Violator Rosen T-Shirt in eine Reihe mit diesem merkwürdigen Yellow Submarine Batik T-Shirt stellen?
    Aber was solls. Die Bild ist ja immer ehrlich und würde niemals etwas sagen nur um zu provozieren. (haha)

  8. Die Blöd hat sich hier doch einfach nur gezielt 20 der größten Bands rausgesucht und auf die Schippe genommen. Ganz nach dem Motto – breit gestreut und alle reden drüber und regen sich auf. Und siehe – es funktioniert.

    Aber eines zeigen die diversen dargestellten Motive dann doch… nicht jedes Cover gibt auch ein tolles T-Shirt her. ;-)

  9. Naja, wenn es von DENEN kommt, kann man es ja auch als so etwas wie eine Auszeichnung ansehen, oder? ;)

  10. PK 18 … keine Ahnung, ob es da überhaupt Fanshirts gibt. Aber weiße Strampelanzüge auf der Bühne find ich schon albern genug.
    P.S.: Bin Besitzerin des besagten Rosen-Shirts und trag es immer wieder gern. BILD kann mich mal.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner